Schuldisco/Licht

  • sowas kenn ich auch :D:D:D
    Nur dass der Direktor so streng is ,dass wir gar keine Schuldisco machen dürfen, aber wahrscheinlich dieses Jahr doch noch :D

  • Unser alter Hausmeister meinte wir müßten an Strom sparen und wollt uns auch keinen Starkstrom gehen, haben dann aber trotzdem eine 32A und zwei 16A Starkstromdosen angezapft. Einfach suchen. Denn wer suchet der findet.

  • komisch bei mir war das ähnlich, hatten dann auch nen 32er aus dem Keller durch nen Innehof gezogen und 2 16er aus der Aula und aus der Physik-Sammlung im 2. Stock. So ein Zufall :)

  • mhh .. da fällt mir auch noch was ein ..
    Schulunterverteilung, 63A Dose .. war irgendwie "komisch" verkabelt - nach unserer Party war die Heizungssteuerung (Nachtspeicher für einen gesamten Schultrakt!) die da mit dran hing platt. War wohl nicht ganz günstig :mrgreen:
    Die restlichen 16er-Dosen waren auf Perilex (wenn mal gerade nicht aus der Wand getreten).
    Aber die Partys liefen :D


    Und der "neue" Hausi war selbst Elektriker und hat uns sogar Material besorgt. Nach der Renovierung gabs sogar ne 32A UV in der Aula - geht scheinbar doch wenn man nur will!

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

    Einmal editiert, zuletzt von djobi ()

  • Naja das kenne ich aus meiner Schulzeit auch noch....
    Wir haben da alle Dosen die wir finden konnten angezapft....
    Das war vor 2 Jahren, haben da glaub ich 4x16A CEE und 2x64'er CEE in die Halle gelegt, das eine war 80m lang :) .


    Naja bei den Dosen wäre ich immer vorsichtig wo man zapft, wenns geht nicht dort wo andere dran kommen. Haben nämlich schonmal welche vor uns gebracht die aus der Halle direkt gezapft haben und dann ein Clown eine nach der anderen während der VA rausgezogen hat bis es dunkel war :)

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)