daub Endstufendokus gehen online

  • In ca einer Woche könnte es eine Website mit allen !!! Infos über alle !!! daub Verstärker geben.
    Schaltpläne, Serviceanleitungen, Stücklisten, interne Infos, mit Forum usw.


    Was haltet ihr davon ?


    dd

  • Der Name "dd" klingt nach Detlef Daub, dem damaligen Mann hinter diesen guten Endstufen aus Deutschland!


    Die Idee mit den Unterlagen wäre sehr gut, es gibt heute noch einige Geräte die ab und zu in den Service kommen - da ist ein schneller Zugriff auf die Doku Gold wert!
    Stefan

  • Sehr gute Idee. Habe selber noch eine D500B und eine D500C. Beide laufen seit vielen vielen Jahren völlig stressfrei.
    Allerdings werde ich mich leider in Kürze von der D500C trennen müssen. :cry:
    Wäre eigentlich schön, wenn noch mal was Neues nachgelegt würde...

    Beste Grüße,
    Jürgen Müller

  • Man ist das eine Arbeit, sone website zu machen. Ich bin jetzt schon zig Stunden dran und nichts sieht irgendwie fertig aus. Ich glaub, ich schalt morgen oder übermorgen mal die ersten Ergebnisse frei, damit ich ein feedback kriege, egal, was für eins.
    dd

  • Gratulation! sieht sehr schön aus und Respekt für die Arbeit - ich wiess das sowas extrem viel arbeit macht


    weiter so!

    -------------------------------------------------------
    erst wenn die letzte Membran mit Pampe behandelt, der letzte Bass mit Resonator versehen ist ........... werdet ihr merken dass aus Messwerten keine Musik kommt :)

  • Finde ich auch eine sehr schöne Idee, hät ich für H+H oder Harrison auch gerne gehabt.


    Da es jetzt aber um ne Webseite geht, dachte ich wäre es unter den Weblinks besser aufgehoben, hier geht es mit der Zeit doch nur unter und unter Weblinks findet mans leichter wieder.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hi,


    Schade das die Daub-Webseite noch nicht ganz fertig ist.


    Es würde mich freuen wenn ich zu dem Herren kontakt bekäme,es würde mir hoffentlich weiterhelfen.


    Hat schon jemand mit ihm Kontakt gehabt, und kann darüber berichten?


    War richtig erfreut soooviele Details zu erfahren.


    MfG. Tscheche