IMG Stage Line Service Werkstatt

  • Hi,


    hab hier von einem Kunden ne kaputte ST-1600 Endstufe bekommen, mit dem Auftrag sie zu reparieren *G*


    Problem: Die Protection Lampen gehen mal an, mal aus, dann wieder an, mal wieder aus
    Und dem entsprechend auch die Musik am Ausgang. Ich vermute mal überhitzung durch defektes Bauteil > Protektion Kreis geht an.


    Bin aber kein viesierter Techniker, also meine Frage
    kennt ihr ne Service Werkstatt im Kreis Dortmund, für Stage Line Produkte? Oder soll cih einfach mal bei Monacor anrufen?!?


    Lohnt die Reparatur? Das dingen hat 1500 DM gekostet. Ne gleichwertige T.amp kost 300 € + Case vielleicht noch (besser is das)


    Gruß Jan

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300

  • Ok, werd ich dann mal am Montag tun


    Danke

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300

  • Ich hab dem gesagt, das ich da nix dran selber fummeln werde, sondern fürn Ihn eine Service-Werkstatt ausfindig mache und die dahinschicken werde.

    Live Dabei - Eventtechnik aus 59457 Werl.

    Audio-Zenit XP/ND, RCF TT, Coda N-RAY, Shure QLXD, Sennheiser EW500, AT IEM 3000, Chamsys MQ500, GLP X4, Cameo Z300