Reicht es?(Dynacord/...)

  • Das könnte recht knapp werden. Vorallem die Plastekübel machen mir sorgen, zumal der Klang dieser Teile ja wirklich zum wegrennen ist. Lieber mal in ordentliche Tops investieren.


    MfG Pa-ler

    Gruß


    der PA-ler

  • Beschallen ja, das "Gut" lassen wir mal weg. Hoffe es soll keine Technoparty werden und wenn möglich die L-400 nichmal annähernd ausfahren weil es sonst ganz schlimme Brüllwürfel werden.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • was willst du denn überhaupt beschallen? Nen Konzert, ne Party, ne Disco-VA? Das macht erhebliche Unterschiede!


    Und: ist das Ganze professionell oder irgendwo für die Dorfjugend? (sorry, nicht böse verstehen *g*)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Wenns Pro ist würd ich mir überlegen ob es Sinn hätte bei der Location die Tops zu fliegen, bzw. was sagen die Truss Konstruktionen? Habt ihr nen GroundSupport oder mit Liften, etc....

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Ich würde jetzt behaupten das die Tops untergehen werden.....
    Wenns die höhe erlaubt wäre es ne Idee sie zu fliegen. Ansonsten müsste das vom Bass reichen, aber du kannst damit nich 300Leute komplett beschallen. Für die ersten 100 wird geil sein und dahinter wirds her dumpfer und Hintergrundmäßig sein.


    So würde ich das mal in den Raum stellen...

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Kenne die Teile!
    Die beißen bei Volllast sehr finde ich. Würde das ganze mit 4 Tops machen dann hast du Headroom "on mass". (Schreibt man das so? :D )


    Ich arbeite sehr oft mit dem Nexo PS-15 System und dieses ist schon eine Klasse für sich! Kann das jetzt auf dieses Beziehen, wir haben mit nem sauberen Signal trotzdem immer 4 Tops gebraucht, die gefolgen werden mussten, um die Crowd von ca.300 Jups komplett zu befriedigen. Das ist nen ziehmlich geagtes vorhaben 300 Leute mit zwei Tops dieses Leistungsklasse zu beschallen.


    Das mit den Bässen sollte klappen, hab die nur einmal kurz gehört aber die scheinen gut Alarm zu machen. Kommst nicht vorher in Location rein um das mal zu testen mit den Verhältnissen?


    Wenn das aber klappen sollte werde ich beim nächsten Auftrag mit 300 Leute die Teile auch vorschlagen und innen Transi werfen.


    So long...

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • Auf die Frage...

    Zitat von "pa-ler 14"

    Wie hoch ist dein Budget?


    ...diese Antwort...

    Zitat von "bass4luv"

    Die halle ist ca. 20x10 Meter


    find ich lustig!


    :lol:


    Nein, was konstruktives hab ich gerade nicht beizutragen. :P

    [Hier die Signatur einfügen]