frage zu boost ausgang

  • Hallo
    wenn man bei der Boost den XLR als einagng benutz dann werden die Klinke ja gleichzeitig zu den ausgängen. Meine Frage muss man irgendwas machen an der endstufe einen Schalter umlegen oder nicht das die endstufe gleich in die luft geht wenn ich sie an mach. Aus der Betriebsanleitung werde ich nicht schlau.
    Danke im Voraus
    gruß stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

  • Ich kenn jetzt diesen Amp. nicht aber im normal fall einstecken und es Lauft habe bis jetzt noch kein Amp. Angetroffen wo man was umstellen muss.





    Mfg chrigel

  • ja ich weiß ich wollte auf nummer sicher gehen hat alles viel geld gekostet. :oops:
    Sry
    also einfach rein stecken und ok?
    Gruß
    stefan

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)

  • gemeint ist:


    Wenn man den XLR- der Endstufe als Eingang benutzt, kann man das NF-Signal über die Klinken rausziehen und in einen anderen Amp schicken.
    Ebenso geht´s wohl auch andersherum.
    Mit anderen Worten: die Eingänge (XLR, Klinke) sind parallel geschaltet.


    Nicht verwechseln mit den richtigen Ausgängen des Verstärkers wo das verstärkte Signal ausgegeben wird. Also Speakon oder Schraubklemmen.


    Ich denke, so soll´s gemeint sein 8)

  • martin,


    sag mal mit Deiner Aussage "wenn's kaputt gehen sollte einfach umtauschen" das ist doch wohl nicht Dein Ernst!!!!
    Es ist nachvollziehbar ob ein mechanischer Schaden an der BOOST vorliegt oder ob da Fremdeinwirkung vorgelegen hat.
    Aber nun kann ich mir mit Sicherheit erklären wie die Rücksendungen zustande kommen.
    In dem Sinne erst einmal Danke für Dein Statement-


    Gruß
    Schnubbel

  • aber jetzt mal ganz ehrlich, ich mein die meisten Menschen tauschen doch alles um wenn sie's kaputt gemacht haben.
    ich selbst macht's nicht, weill's mir meist zu lange dauert, drum reparier ich dann lieber selber.
    außerdem Gegenfrage: Was soll dabei denn kaputt gehen?