GLP Messenger 1 - WORK Matrix

  • Hi,


    so ich glaube die beiden Pulte sind zu 100% baugleich.


    - Habe eine gebr. Work Matrix, dieses Pult muss ich in einer Festinstallation einbauen !
    - Gleiches Problem wie anderer Threat (Pulsar Masterpiece 96) : Kommt aus einer Disco, ist Passwort geschützt, kein Zugang zum Programmiermodus.
    - Manual gibt nichts her, Code weiss ich nicht (ist nicht der Factory Code)
    - Also nur komplett Reset, neue Programmierung.


    Weiss einer wie das gehen soll ?



    Gruß Dirk

    The Show must go on ...

  • aufschrauben, batterie abklemmen, batterie wieder anklemmen. dann sollte alles weg sein. das behauptet zumindest der warnaufkleber auf der batterie.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Jau, besten Dank für die Info's ! Habe mittlerweile durch den Service den Entsperrcode für das Pult bekommen:


    Darf ich nicht mehr posten ! Sorry ....

    The Show must go on ...

    Einmal editiert, zuletzt von Magic ()

  • Wer ist denn der Service für WorkMatrix? Habe das ehrlich gesagt zum ersten mal gehört. Gibt es da ne Website? Außerdem würden mich Diene erfahrungen beim Progrsammieren interessieren. Habe das Pult (Messenger 1) selbst seit wenigen Tagen. Bin bisher nicht überzeugt,

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • hm, dass hilft mir nicht weitewr, meine Frage zielte auf etwas anderes ab. welches pult hat die bessere software? es gibt ja doch immer wieder updates. bin gerade bei 1.12 angekommen. gibt es von "work" auch eine eigene website?

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Ich wärme das Thema mal auf und Frage, hat wer das Masterkennwort für mich?


    Habe hier auch das Problem das ich das PW nicht kenne.

  • Habe auch das Problem, dass ich ein Stage Master Pro gebraucht gekauft habe und leider das Passwort nicht weiß.


    Ich habe schon bei Highlite.nl angefragt. Habe von denen ne Anleitung bekommen, aber leider funktioniert diese nicht.
    Hat vieleicht jemand noch eine, die er mir schicken könnte?


    jojo2
    Hast ne PN, vieleicht hilft dir die Anleitung von Highlite bzw. vieleicht findest du den Fehler.

  • Es gibt anscheinend zwei Resetcodes.


    Wenn man den RAM geleert hat z.B. durch entfernen der Batterie funktioniert nur ein anderer Resetcode als der den man eingeben muss, wenn der RAM nicht zurückgesetzt wurde.


    Herrausgefunden haben das ein Kollege und ich.
    Wir mussten dazu die beiden EEPROMs auslesen auf denen das Programm hinterlegt ist.
    Mein Kollege hat das Programm dann im Simulator Schritt für Schritt verfolgt.


    Also wenn wer beide Resetcodes braucht, einfach mich anschreiben, da ich nicht weiß ob es so gut ist, wenn ich diese so veröffentliche.