T.Amp Proline (Neue T.amp Serie)

  • Und wie sind deiner Meinung nun die neuen T.amp im Vergleich zu den Dap Visions/BST Liker?! Besser, schlechter oder gleichwertig?! Denn im VK sind sie doch etwas billiger als die DAP/BST

    Tu immer das Richtige - Das belohnt einige und erstaunt den Rest!

  • Tach auch - würde mich bei bestehendem Interesse glatt opfern, die vier Thomänner operativ unter die Lupe zu nehmen und all das photografisch festzuhalten. Sonst noch jemand da, der schon gehaltvolles zu den Amps beitragen kann?


    Sky

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Also ich bin brennend an den Amps interessiert. Hätte da 2 oder mehr ARLS zu befeuern und von den Leistungsdaten würde sich der 2700er Proline sehr gut dafür eignen.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • @ oliver


    Tach auch, der 3000er liegt schon ausgeweidet bei mir auf dem Tisch! Was die Mechanik angeht Respekt, das Innenleben sieht auf den ersten Blick durchaus tough aus! Man darf gespannt sein...


    Tip am Rande: nimm die 3000er, nicht die 2700er - der Unterschied ist marginal, Gewicht und Preis dito - also who cares?!


    Sobald es genaueres gibt wirds gepostet!


    CU SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Wie schauts aus mit Bildern vom Innenleben des Amps, wären da viell. welche zu machen?!

    Tu immer das Richtige - Das belohnt einige und erstaunt den Rest!

  • Naja, die 3000er kostet nochmal 'nen Hunni mehr und die Mehrleistung bringt mir nix ausser vielleicht ärger da mit dem Amp in einer Festinstallation 100%ig nur ARLS angetrieben werden und die sind mit 900 Watt pro Chassis schon sehr gut bedient.


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • @ Oliver:


    Nimm die 3000er - hab gestern alle vier angetestet, der Unterschied im Bass zwischen 3000er und 2700er ist deutlich hörbar. Meine Empfehlung:
    3000er und 1800er, sowohl die 2700er und die 1300 klingen irgendwie anders... aggressiv... weiß auch nicht, halt anders.


    Ansonsten - ich mag sie! So, und nun holt alle miteinander die Steine raus und fangt an, auf mich zu werfen :D


    CU SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Danke für die Info, werde wohl zur 1800er greifen, die sollte für 2 ARLS ausreichen. Konntest du die Endstufe auch mal im Vergleich mit anderen günstigeren Amps hören? Hab nicht so die Lust dort ins Klo zu greifen...
    Ich will halt das Beste für unter 1000 Euro an Amping für erstmal 2 und vielleicht später 4 ARLS in einer Festinstallation rausholen die über nicht viel Geld verfügt (Jugendclub). Es gibt da ja noch andere Verdächtige wie die LD die auf dem Papier weniger Leistung hat oder die große Boost die wohl auch gut passen würde und günstig ist wo aber die Qualität so eine Sache ist...


    Ausgebildete Elektrofachkraft für Veranstaltungstechnik aus der Nähe von Braunschweig.

  • habe hier ein innenleben bild gepostet:
    http://paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=33327&start=120
    -> großer Dank an ERICH der da eine Testbestellung machte- er kauft jetzt von dem Geld lieber LD


    eine seite vorher gibts noch andere amps innenleben. finde den Aufbau für den Preis nicht Prickelnd da ist die BST um Welten!!! besser auf gebaut sorry Thomann da besteht nachholbedarf - evtl. demnächst T-SMPSamp ? :)

    erst wenn der letzte Kunde den "ich war mal eine Dose" SMD Haufen im Biegeblechgehäuse zum Utopiepreis nicht mehr möchte, die Bank unter Zahlpause andere Vorstellungen hat, ja dann werdet ihr merken daß Amtlich eher Marktgerecht bedeutet :)