Gute Mixersoftware

  • 1. Suche eine gute Mixersoftware. Nicht zu kompliziert und absolut stabil.


    2. Kennt jemand eine Page wo man gute, kostenloste Geräusche als mp3 runterladen kann. Tiergeräusche u.ä.


    Danke!

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Ich würde es mal mit dem guten alten Esel (emule) versuchen.
    Da bekommt man ja eigentlich alles was das Herz begehrt. und bei den Tiersounds wirst du mit Uhrheberrecht bestimmt auch keine Probleme haben - nehm ich jedenfalls mal an :lol:

  • Also Sampler bekommst fast überall, musst mal bissi suchen.
    Als Player würd ich dir zu BPM-Studio raten, ist meiner Meinung nach das einzige professionelle was es im Moment aufem Markt gibt.
    Welche Version du dann nimmst hängt vom Einsatzgebiet ab aber mit den Remote-Controls RCP2001A das geilste wo gibt :D

    Sind sie PA-Krank?
    JA! :)

  • also ich kann dir an der software nur zu PCDJ FX raten. absolut einfach zu bedinen. kapiert auch ein kind. sehr niedrige Systemanforderungen und macht einen Professionellen eindruck. kann alles was BPM-Studio au kann iss aber nur halb so kompliziert.
    Wenn du nur einen Player suchst der 2Player hat, 2Soundkarten unterstützt (einer zum vorhören und einer an den Verstärker) und faden willst ist PCDJ Red das richtige.
    gucks dir mal an: http://www.pcdj.com/

    Heute ist morgen schon gestern
    Es lebe der Leistungszwang
    Keine macht für niemand


    das hat tiefgang :P

  • Hallo!


    Weils mehr oder weniger dazupasst...


    Kennt jemand ne Alternative zu BPM das unter Linux läuft? Oder wie bekomm ich BPM unter Linux gebacken?


    Thx
    Harald

    "Kommt Zeit....kommt Licht"
    What the Fu** is a silent night?

  • Hamshire normalerweise würdest du jetzt ne Kopfnuss für dein Posting von mir bekommen...

    Zitat

    Ich würde es mal mit dem guten alten Esel (emule) versuchen


    Leute hört das illegale downloaden auf.. Die Entwickler haben einen guten Grund ihre Software so teuer zu machen, wenn jeder 2. Depp es sich illegal besorgt. Ich hoffe nur das sie dich am Arsch bekommen.



    Das BPM-Studio bekommt man auch über ebay sehr günstig, auch gebraucht...

  • Krisu:


    Jap das mit emule war auf die Tiersounds bezogen, deshalb auch der hinweis auf die NICHT copyright geschützen sachen!
    Ich weiss, das man mi t emule viele Sachen bekommt, die illegal sind, fakt ist aber auch, das man an sehr viele Archive kommt, die verschiedene legale inhalte haben und trotzdem brauchbar sind!