STUDIOMASTER VERSTÄRKER AX SERIE

  • Hast du dir schon mal überlegt die Produkte von SO LONG AUDIO anzusehen? Die sind in dieser Preiskategorie einfach unschlagbar!! :D


    gruß

    SELECT * FROM users WHERE clue > 0. Uh oh, zero rows were returned! Oh no!?!?

  • :roll: Na ganz so günstig wie soextremlylong-audio ist die ja nicht... :roll:


    ...es sei denn da hat jemand den € und den Pfundsterling-preis verwechselt.


    Ich hab mit Studiomaster bisher nur gute Erfahrungen, wenn auch nicht mit diesem Amp.
    Der Kram von denen ist halt nicht unbedingt auf RnR getrimmt, aber für kleinereSachen/Festinstallationen brauchbar.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "treibsand"

    Na ganz so günstig wie soextremlylong-audio ist die ja nicht...


    ...es sei denn da hat jemand den € und den Pfundsterling-preis verwechselt.


    Du hast den mitarbeiter rabatt bei so Long audio übersehen ( exklusiv für mitarbeiter +40% ) :wink:
    Den Pfund preis hab ich schon gesehen.

    SELECT * FROM users WHERE clue > 0. Uh oh, zero rows were returned! Oh no!?!?

  • Zitat von "novus"

    Hast du dir schon mal überlegt die Produkte von SO LONG AUDIO anzusehen? Die sind in dieser Preiskategorie einfach unschlagbar!! :D


    Als Praktikant bei SO LONG AUDIO bekommt Schnuppi natürlich auch einen Mitarbeiterrabatt. :D



    SO LONG AUDIO
    Professionelle Licht- und Audiotechnik für Profis

    Sag "SO LONG" zu Deinem Geld...

  • 499 Pfund sind nicht das Gewicht einer Palette dieser Amps, sondern der Preis in Britischen Pfund. Nix €.
    Schnuppi, SO LONG ist billiger. :D


    treibsand: wieso "britisch? SO LONG sind hochwertige Produkte für den professionellen Einsatz in Bühne und Theater designt und produziert in unserem Auftrag in China und Indien.

    Sag "SO LONG" zu Deinem Geld...

  • die produkte kommen außerdem laut meiner info in einer noch nie dagewesen optisch hochwertigen aufmachung inkl. gelblich eloxierter frontplatte oder bin ich falsch informiert :?:

    SELECT * FROM users WHERE clue > 0. Uh oh, zero rows were returned! Oh no!?!?