Bilder von Billig-Kram

  • Hallo,



    Hätte vielleicht irgendjemand zufälligerweise vielleicht mal Bilder von Billlig-Equipment nach einigen Jahren intensiver Nutzung? (vorzugsweise beschädigt ;))



    Gruß, Ced



    PS: Und wer unbedingt wissen will wofür ich diese benötige: als Teil einer Darlegung bestimmter Sachverhalte in Bezug auf Qualität/Preis, mehr kann ich nicht sagen ;)

  • :?::?: Ich denke mal, auch teures Equipment wird nach, Zitat: "einigen Jahren intensiver Nutzung" Zitat Ende, dementsprechend aussehen. Was genau willst du da mit Bildern beweisen :?::?:

  • >Billlig-Equipment nach einigen Jahren intensiver Nutzung


    die Bilder wird wohl niemand haben, weil das Zeug einfach nicht so lange hält :)


    Nein, im Ernst: schau mal bei Ebay rein, da findest du die gewünschten Bilder zu Hauf; insb. aus Diskothekenauflösungen....



    Tom

  • @ CED


    das würde ich so nicht stehn lassen
    Wir haben nen A&H mixer der x 62 war das glaub ich, in 7monaten geschrottet!
    und billig ist der auf keinen Fall
    aber nicht nur Fader ist im Eimer Elektronik auch irgendwie!



    mfg
    kevin

  • hm, ist bei A&H aber nicht die Regel.


    Ok, ich erweitere mal: jegliches abgenutztes, beschädigtes, etc... Material
    (hab leider nicht die Zeit mich stundenlang durch Ebay zu wühlen, hab ich vorhin schonmal versucht)

  • ok
    habe hier ne boost px-1100
    wenn ich die einstelle kommt es in 70% der fälle (beim anmachen) vor das der linke kanal erstmal zu bleibt.
    entweder öffnet er nach 2-3 secs oder ich muss einen beherzten schlag von oben aufs gehäuse dann geht er auch auf! aber wenn er auf ist ists ganz normal!


    meinst du sowas^^??




    @der über mir
    ich weiß das es nicht die regel ist!
    habe mich selber verdammt gewundert weil ich bisher noch kein kaputtes A&H gesehn hab. wir haben es aber uach mit Stundenlangen Scratch attacken "angegriffen"

  • Hi!


    Zitat von "psy"

    ok
    habe hier ne boost px-1100
    wenn ich die einstelle kommt es in 70% der fälle (beim anmachen) vor das der linke kanal erstmal zu bleibt.
    entweder öffnet er nach 2-3 secs oder ich muss einen beherzten schlag von oben aufs gehäuse dann geht er auch auf! aber wenn er auf ist ists ganz normal!


    meinst du sowas^^??


    Davon würd ich dann gern das Bild sehen. Bin gespannt wie der Fehler da rauskommt :D

  • Hi Ced,


    Du suchst aber nicht zufällig Bilder um einen kleinen netten Versicherungsschaden zu faken??? :twisted:


    Sowas wie: Tja, bei uns ist eingebrochen worden und folgendes Material ist entwendet worden...


    Das wäre nämlich illegal und sollte hier nicht unterstützt werden!


    Gruß aus Nürnberg,



    Buzz


    P.S. Ich denke natürlich nicht, dass Du etwas derartiges vor hast, aber Deine Einlassungen zum Zweck der Bilder sind ein wenig mager. Ich hatte in einem anderen Forum nämlich schon einmal einen solchen Fall.

  • Da ist bestimmt das Relais, das die LS zuschaltet defekt/klemmt, etc...


    Einfach austauschen und fertig, oder gleich was vernünftiges kaufen.


    Hat es der Kunde wirklich so nötig erst defektes minderwertiges Material gezeigt zu bekommen, bevor er was vernünftiges kauft?


    Normalerweise reichen da entweder die richtigen Argumente, oder er ist so sturr, dass eh nichts hilft...



    Trotzdem viel Erfolg, in diesem Sinne,


    Johannes Pradler

  • buzz


    :lol: *lol* ach wo, wo denkst du denn hin (OK, es gibt sicherlich welche die so etwas sicherlich gerne versuchen würden)


    Nein, ich muß nur einen Schulleiter sowie einige Geldgeber überzeugen, daß ein Kauf von billigem Material keinen Sinn macht, und da sind Bilder relativ aussagekräftig.


    nicht, daß hieraus jetzt eine Gerüchteküche wird ;)



    Gruß, Ced



    edit: johannes Pradler
    Personen in öffentlichen Einrichtungen haben leider immer wieder große Probleme damit für Qualität mehr Geld auszugeben. Grundsätzlich stimmen mir alle voll zu, doch wenn es darum geht eine Finanzierung aufzustellen will ich immer die volle Breite der Argumentationsmöglichkeiten ausschöpfen

  • soll ich dir dann nen kleines video machen?
    kannst dir ja bilder rausnehmen aussem vid



    wennn eventuell jemand so freundlich wäre mir ein paar mb webspace zu geben, dann könnte ich bzw die person es hochladen!

  • Aus meinen alten DAP Zeiten ,


    kann ich dir bieten; eine defekte verkohlte passive Frequenzweiche.
    (Box war DAP MC15, ist nach 30min unterer Nennlast ausgestiegen, kein clipping nichts.. vermutlich unterdimensionierte Kondensatoren..)


    Weiterhin:
    Einen Behringer 30Band Equalizer...
    Aussteig des Netzschalters nach 3monaten Benutzung.. trotz Neukauf...
    wüsste nicht wie man das Fotografieren kann....


    Und gerne keine Bilder sondern tonale Aufnahmen der DAP PR-112.. schon wahnsinn.. hab 4 stück im billig verleih.... hör dir die mal an.. jede anders.. bei der einen kreischen die höhen die andere nur mitten.. und die andere kannste fast als subwoofer benutzen.. naja so krass nicht...


    Fazit...
    Bin froh das ich selbst nur noch mit RCF arbeite... und entsprechendes weiteres Material... teuer aber gut und hält.macht auch subjektiv glückicher und bessere Aufträge!"!!!!! .. :lol:

  • mal kurz offtopic*g*


    also einfach mal endstufe aufmachen bei mir und seh ich das relais auf anhieb?


    hab in dem linken kanal (also der der nich sofort öffnet) auch nen lauteres ich nenne es mal rauschen als im rechten kanal!
    das bezieht sich darauf das die gains am amp halb offen sind und kein signal anliegt
    im rechten ist dann nix zu hören