Kennt Jemand dieses Pult "auge acoustivator"

  • Bei uns in der Örtlichen Discothek ist ein "auge acoustivator" Mischpult eingebaut. Habe jetzt diese Woche damit gearbeitet, klasse teil. Hab mal im Internet ein bisschen gestöbert finde ab gar nix über das Pult. Der Hesteller soll angeblich "Auge" sein (Typenschild). Ist ein 5 Kanal Mischer mit 3 Mic Kanälen, Eff. Weg, Monitor Weg und 80 mm Fadern.


    Danke für eure Antwortetn

  • Was heist klasse, aber gegen den Battle mist in anderen Discotheken ist das wohl besser. Klar gegen das M1 kommt keins ans. Habe selber eins und bin bestens zufrieden. Sogar der Nachbau ist nicht schlecht aus das die Kanalwege rauschen.


    Danke trotzdem für deine Antwort

  • Hallo!


    Ich arbeite regelmässig mit den Auge-Teilen. Ich kann eigentlich nur sagen, dass es in der letzten Ausbaustufe keine offenen Wünsche mehr gab. Ein funktionierender EQ, anständige Cue-Möglichkeiten und absolut robuste Verarbeitung. Die Faderkurven passen auch - was (ausser blödem Effekt-Schnickschnack) könnte man mehr wollen. Leider beginnen unsere Pulte alle etwas zu altern und müssen bald mal wieder gereinigt werden, da die Potis fast alle kratzen, aber das ist überall so...


    Andere Pulte hatte ich schon zur genüge unter den Fingern. Dateq und Ecler sind genauso okay, an Pio könnte man sich womöglich gewöhnen (die 19"-Teile etwas weniger), was ich aber wirklich nicht verstehe ist die Begeisterung, die dem M1 entgegenschlägt.
    Was zur Hölle soll ein DJ mit 100mm-Fadern??? Die EQs greifen für meine Begriffe nicht gut genug, könnte besser sein (ich brauche keine Kills, aber etwas ausblenden möchte ich schon können). Meine persönliche Kotzgrenze überschreiten dann aber die Gains - der Regelbereich ist absolut lächerlich. Ich finde den M1 für das Gebotene zu teuer. Ausserdem kann man auf den Dingern Eier braten, so heiss wie die werden...


    Ich will aber keine Debatte über den M1 beginnen. Eigentliches Statement ist der erste Absatz - also Acoustivator = okay.


    Gruss
    elljott