Was macht ihr mit nervenden Leutz?

  • Hi!


    Was macht ihr wenn euch die Leute mit Musikwünschen und anderem Zeugs nerven? Also wie reagiert ihr so darauf und wimmelt die ab?!


    Bsp: " Mach ma Hip-Hop, ey" oder "Ja jetz mach ma das Lied jetz..."



    Gruß
    wavetech

  • Dem beugen wir vor...
    Auf jeder VA die wir machen, legen wir "Wunschzettel" aus, wo die Gäste Ihre Lieblingslieder usw. eintragen können.
    Damit haben wir das "Problem" auf ein minimum reduziert.
    (Wir machen wenig Disco VA´s eher Vereinsfeiern)

  • Also das mit dem Zettel auslegen finde ich nicht so toll...ich bin eigentlich immer ganz froh über die Leute die kommen und sich ernsthaft Gedanken gemacht haben was sie gerne hören wollen, bzw einfach mal nett nachfragen.


    Was garnicht geht sind die Typen die nicht mehr stehen können, dir den Arm um die Schulter legen, dir die Nase ins Ohren stecken und nuscheln "Ey, machsche mal was von da Onkelzzzz ahn?"...die lasse ich dann entfernen, oder verweise sie von meiner Bühne ^^


    Am besten ist es einfach wenn´s laut genug ist interessiert zu kucken, schauen wie der/die andere die Lippen bewegt, kurz nicken, Daumen hoch, der/die andere strahlt und geht.


    Ich bin eigentlich immer für nen Musikwunsch zu haben, sofern er in die Musikrichtung passt die ich grad auflege, wenn sich deutlich abzeichnet das mal wieder nen Stilwechseln fällig wäre nehm ich das auch zur Kenntnis.


    Securitys die den Weg zu Bühne versperren o.ä. find ich schrecklich, schließlich legt man ja für die Gäste auf und wenn die mit mir reden wollen sehe ich da kein Problem.

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • gast:spiel mal was anderes!
    ich:was denn?
    gast:na das neue!
    ich:welches denn?
    gast:was die jetzt immer im radio spielen!
    ich:gehts etwas genauer?interpret,titel?
    gast:keine ahnung!spielst du es nun oder nicht?


    ich liebe den job... :D

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • wenns zu schlimm wird gibts da 2 freunde die da helfen:
    Smith & Wessons.
    und wenns wieder besser ist 3 die einem über den frußt hinweghelfen
    Jim, Jack und Jonny.



    aber ansonsten würd ich auch immer versuchen die wünsche der gäste zu erfüllen. wenn die Kunden sagen der DJ ist scheisse wird sich der veranstalter überlegen ob der dich das nächste mal wieder bucht!


    greetz Malte

  • Zitat von "Ravemaster"


    wenns zu schlimm wird gibts da 2 freunde die da helfen:
    Smith & Wessons.
    [...]


    Wenn das die Männchen in Grün sehen :D

    "Was wir nicht haben, brauchen Sie nicht"