suche gutes cd schneideprogramm

  • Hallo fans :D Bayern lynchen ist heut dran mit gewinnen


    so zu meiner frage
    ich bin auf der suche nach einem guten programm um eine "80 minuten cd" in viele tracks zu zerlegen. also mein problem ist folgendes wenn ich ein mixset aufnehme dann kann ich immer nur 80 minuten am stück aufnehmen und wenn ich es dann auf cd brenn ist quasi immer nur ein titel auf der cd und der geht 80 minuten...... :(
    ich suche une programm wo ich z.b. nach jeden mix einen cut machen kann. aber die cd sollte ohne unterbrechung zwischen den tracks weiterlaufen. da gibt es doch bestimmt was oder?

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Bereits aufgenommene CDs sind schreibgeschützt. Du musst die CD als neues Projekt auf deinen rechner kopieren, im Trackeditor die Schnittpunkte setzen und dann das Projekt brennen.

  • hallo ich hab das jetzt zwar hinbekommen aber das programm kennt meinen brenner nicht und mit nero läst sich das format nicht brennen ich habe einen hp writer 300 c oder so

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • na ich hab den track kopiert und dann aufgegliedert und der wandelt das in .cdl um und das lässt sich nicht brennen

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Dann lad Dir mal das Feurio-Treiberupdate mit runter und installier es.
    cdl ist auch nur der Projektinhalt, also die Anweisung für Feurio, in dem die Titel, Marken usw. abgelegt sind.
    Der eigentliche Track liegt in einem anderen Verzeichnis und wird NICHT verändert.
    Falls gar nix geht mit dem Treiber, stell manuell den "generic" ein, der sollte für fast alle modernen brenner gehn.

  • Zitat

    Ich mache sowas mit Samplitude


    er soll sich also sampltude kaufen um damit cd´s zu schneiden-das ist ja mit kanonen auf spatzen schiessen...
    feurio ist für diese zwecke vollkommen ausreichend.

  • es will zum teufel nicht brennen!!! ich ahb mich jetzt schon bei feurio gemeldet. ich hab jetzt schon sämtliche treiber ausprobiert es funtzt einfach nicht

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • versuchen wirs mal step by step...
    hast du unter "programm parameter" zugriff-aspi angeschaltet?
    wenn ja kannst du das fenster wieder zumachen und dann auf "brennen" gehen-steht da unter device dein brenner? dann klick mal auf "info" dort sollte dann der haken auf "device als writer verwenden" (feurio brennt nur auf e i n device!!) und unter "treiber" versuchst du mal den generischen scsi3 treiber- wenn der nicht funzt den anderen scsi3 tr.(ohne restbufferanzeige)
    und den hier

    Zitat

    hp writer 300 c oder so

    habe ich nirgendwo gefunden....ein bisschen genauer, bitte.

  • der brenner heist so johnny hat ihn doch gefunden oben auf der seite ist doch der link. funktioniert beides nicht

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • hallo hab schon eine antwort von feurio. diese sagten mir leider das mein brenner nicht unterstützt würde da der hersteller keinen zum testen zur verfügung stellt soll mir einen brenner kaufen der von feurio unterstützt wird.


    ALSO ich brauch ein alternativ programm

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch