Forentreffen - Lautsprechervergleich HKS to Pro

  • So, nachdem hier mal wieder nichts geht muß ich wohl oder überl doch in den sauren Apfel beißen und kündige jetzt mal vorsichtig an ich gedenke evtl. mir doch noch einmal diese Arbeit an den Hals zu hängen. Einzigstes Manko wird sein das wir keinen Wochenendtermin haben werden. Dafür wird Audio-Zenit persönlich mit Material anwesend sein weil ihm unter der Woche dann entgegen kommt, wir werden mit Coda Audio dort sein, was nun alles genau kann noch nicht gesagt werden. Die Planung beläuft sich sehr kurzfristig auf einen Wochentagstermin in der KW25 max. KW 26 aber das kann ich erst genau sagen wenn ich den Hallenbelegungsplan vorliegen habe.
    Angedacht ist von meiner Seite ein Aufbau ab 12-13 Uhr und VA Ende so um spätestens 21 Uhr damit auch die, die evtl. bis 16 Uhr arbeiten müßen und dann erst Zeit haben noch die Möglichkeit zum vorbeischauen bekommen.


    Näheres zum Termin wird folgen, Unkostenfaktor wird bei 6 Euro je liegen um nur die Hallenkosten zu decken, Getränke wird es wieder zum fairen Preis vor Ort geben. Catering ist nicht vorgesehen dafür können wir ab ca. 18 Uhr in der Wirtschaft gegenüber einkehren.


    So und nun bitte auch wenn der Termin unter der Woche ist, Regung zeigen!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • okay kommen würde ich gerne.


    Leider liegt das aber genau in meinem Klausurzeitraum. Also siehts da schlecht aus.


    Aber wenn der genaue Termin steht kann man da evnetuell noch was drehen- lernen kann man ja auch nicht tag und nacht.


    gruß stefan

  • Also ich würd gerne kommen, ich könnte auch noch einen satz Mackie SRM 450 anbieten, sowohl China als auch die alten aus Italien (man kann ja aufrüsten bei den neueren). Dazu wenn nötig auch die subs (SRS1500)


    Auch eine LD Systems mit nem 15" 1" hab ich noch rumliegen, also wenn nötig sag mir einer den termin (ich hoffe ich kann) und dann sehen wir weiter.
    hört sich wie ein guter tag an!

  • Löle!


    Die Idee ist Super und dein Einsatz auch! Und das AZ da ist finde ich genial. Ich bin zwar kein PA-ler, sondern "nur" Musiker mit Interesse am guten Sound und an Boxenbau, aber kommen würde ich trotzdem gerne.


    Kann aber erst eine definitive Zusage machen, wenn der Termin steht! (Von wegen Urlaub und so)


    Gruss
    Moehre

  • Mal zur Ehrenrettung der Powerworksserie.


    Hab mir damals 2 Stück wegen jugendl. Unwissenheit aufschwätzen lassen.
    Hab die PR 152X+XA, sprich eine aktive und eine passive.
    Benutz die Kisten für kleinere Gigs als LB Variante. Letzten Sonntag standen die Kisten auf einem Sportplatz zusammen mit 4 Bässen (diese natürlich stark gebremst).
    Die Mucke hat man im 2,5km weiter entfernten Kaff noch sehr gut gehört, wie mir mehrere Anwohner bzw Freunde bestätigt haben. Der Klang der Power Works Kisten ist gemessen am Preis und der Tatsache, dass ein Piezzo drin werkelt wirklich angenehm mit etwas EQ Arbeit und wenn man den Bass aus den Tops rausdreht können die richtig schön laut.


    Gruß

  • Also, um das ganze nun fest zu machen, hiermit beschlossen und verkündigt, wir haben den Termin auf den 27.6.05 festgelegt. Dadurch das die Firma Audio-Zenit eine Produktvorstellung an diesem Tag macht und auch wir schauen das wir eine Produktvorstellung von Coda Audio auf die Reihe bringen sind somit die Unkosten soweit gedeckt. Getränke werden in 0,5L Flaschen vor Ort um 1,50 Euro zu kaufen sein, für den kleinen Hunger werden wir Belegte Brötchen zu 1,20 Euro das Stück anbieten.Wegbeschreibung folgt.


    Das ganze werde ich noch einmal als Extra Ankündigung einstellen.


    Wer kommen möchte bitte eine eMail an andre.ruhnau@asr-tech.de


    Gruß André

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Kündige das doch bitte mal etwas auffälliger an. So wie hier der Termin angekündigt wird sehen das nur sehr wenig Leute. Steht da nichtmal in der Überschrift des Threats, dass es mitlerweile um ein Treffen geht. Ich komme wohl mit Audio Zenit vorbei und somit ist auch eine größere Anzahl an Produkten gesichert.

  • Ankündigung kommt unter Praxis noch diese Woche!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim