super-pa-reiswarmhalteplatte oder Amtlicher AMP?


  • Wie ist der denn ausgegangen, welche Modelle genau wurden unter welchen Bedingungen verglichen?

  • Zitat von "Sabbelbacke"

    Mal wieder taucht bei ebay was auf:


    Jetzt bitte aber nicht noch mehr Links zu irgendwelchen "tollen" Verstärkern bei Ebay. :?
    Für Ebay gibts einen extra Thread.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "DJheini"


    Jetzt bitte aber nicht noch mehr Links zu irgendwelchen "tollen" Verstärkern bei Ebay. :?
    Für Ebay gibts einen extra Thread.


    Toll? wer hat behauptet, dass das Ding toll ist? Kennt doch kein Mensch bis jetzt...


    Gäbe es den QSA Thread noch, wäre es dort am besten aufgehoben... War doch erbaulich damals :)


    Hier wird über "billige China Amps" diskutiert, diverse Tasso, Kobble, Deton Amps und deren OEM Varianten sind hier das Thema. Das passt schon. Mehr als ein Hinweis ist es ja in dem Moment auch nicht. Nur weil was potentiell auch "nix" sein könnte muss man ja nicht den Hinweis darauf schon im Vorfeld abwürgen.

  • Zitat von "Sabbelbacke"


    Wie ist der denn ausgegangen, welche Modelle genau wurden unter welchen Bedingungen verglichen?


    den vergleich hats leider noch nicht gegeben, da das Forentreffen abgesagt wurde :(


    American Audio A6001+ ist aber in die nähere umgebung gekommen und sobald die möglichkeit besteht, werd ich nen vergleich starten. die ergebnisse werde ich natürlich hier veröffentlichen

  • Zur C-Audio GB Serie:
    Es war die günstigste Serie von C-Audio. Als Crown C-Audio aufkaufte wurde diese Serie von Crown weitervertrieben mit neuem Aufdruck, auch bekannt als die XLS Serie. Wer ne XLS aus erster Generation hat, wird auf der Platine nen C-Audio Aufdruck vorfinden.
    Begeister war und bin ich von dieser Serie noch nie gewesen. Ich hatte immer wieder welche zu Reperatur vor mir liegen.

    It's never perfect.

  • Oh Mann...den Thread hatte ich schon längst in der Versenkung gewähnt - Thema verfehlt :grin: Hier geht´s um Schlitzaugenverstärker, nicht um Hot-Dog-Bräter :lol:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • @ Jürgen: Ich dachte ich schick mal ein Bild für den amtlichen Amp der in der Überschrift genannt wird... :grin:


    @ Sabbelbacke: Controlling ist das Zauberwort und für die Bässe hab ich noch zwei im Amprack (also keine vergeudetes Potential) :D

  • Zitat von "Sabbelbacke"

    So gar nich schwäbisch, und das bei der Signatur :) Darf man mit der PLZ so daherreden? :)


    Gruß vom Exilschwaben.


    Jepp darf man... ´s Schwabeländle ist noch ein Stück entfernt... :D


    Gruss zurück aus dem Rhein-Neckar-Kreis