XENIO SOUND noname Endstufe

  • Hallo habe beim Ebay stöbern diese Endstufe gefunden
    ***


    Also vom Aufbau den Angaben, Preis und Gewicht wäre sie ganz ok was meint ihr darüber?


    Wenn dann bräuchte ich sie hauptsächlich als Bassendstufe!



    ***Edit hell&dunkel: Ihbählink... :roll:
    28.09.07 - Nochmal Edit: Das Schloß ist von mir.
    ***

  • Und was machst du wenn sie mal kaputtgehen sollte ? Ich würde lieber eine t-amp 2400 nehmen, da bekommst du den guten thomann Service und hast ein bekanntes Produkt... Kostet auch nur 335 €.


    Nebenbei sei erwähnt, dass meine t-amp 1400 schon einen größeren Trafo hat als dieses 2 mal 1,2 kw Teil... :wink:

  • Wenn man mehrere Railspannungen hat wie es hier auch der Fall ist, dann werden die Elkos meist von Rail zu Rail -also quasi in Reihe- geschaltet. Dann kriegt man für das obere Rail theoretisch max. 160V Spannungsfestigkeit.


    Sieht innen auf jeden Fall nicht unappetitlich aus das Teil, Service ist aber gleich 0 bei sowas, außer man kriegt nen Schaltplan dabei.

  • Sorry also ich weiss nicht für mich grenzt das fast an Betrug oder vielleicht ist es sogar Betrug.


    Ich kann mir niemals vorstellen das hier 1200 Watt RMS rauskommen sollen bei 80 Volt Elkos. Ich schätze mal das hier höchstens 2 x 500 Watt RMS rauskommen, wenn überhaupt.


    Vielleicht sollte man solchen Verkäufern mal mit ner Strafanzeige das Handwerk legen.


    Sorry für die harten Worte, aber ich wäre doch gerne mal interessiert hier im Forum mit anderen die das Equipment haben auf seriöse Art die Leistung zu messen.