Kennt jemand die MPA Fullrange Boxen?

  • hy, also der MPA SUB HE118 zb hat einen emi sigma 18 pro verbaut, und für den conradpreis ok.


    wir haben für den verleih 4 stück und va´s bis ca 450 leute solten kein problem sein.


    wie es jedoch mit den top´s ist kann ich nicht sagen , aber ich denke wenn sie bei den Sub´s einen bekannten ls einbauen, werden die es in den tops wohl auch machen .. !


    gruß daniel


    p.S. nicht das ich jetzt ein conrad freund bin.....!!

  • Ich hab mir mal die Bässe von MPA in dem Conrad Laden neben dem Urania (Berlin) angeschaut.


    Das sind doch Hornbässe, nicht?
    Ich muss sagen, irgendwie haben die mehr nen Bassreflex geähnelt. (ist für mich ein Indiz für nicht optimal gebautes Horn)


    Oder sind die Höreindrücke hier etwas anders? (hab auch mal kurzzeitig überlegt, ob ich mir nen paar Teile zulege, zum unter die Bühne packen)




    MfG.


    Benni.

  • hy , doch bei 4 stück gehen 450 leute, mich hatte es auch gewundet das kein hersteller auf den bässen steht. aber die ersatzteiliste des subs sagt dies aus.
    Aber um es anderster auszudrücken, der sub ist natürlich kein vergleich zu rcf oder ähnlichem jedoch für den preis ok.


    gruß daniel


    P.s. was die tops bringen weiß ich nicht, würde mich aber mal interessieren..!

  • Ein wundert mich.
    Ihr sagt, dass das für den Preis ok sei.
    Nun frage ich mich, welchen Preis ihr meint?
    Zum Anfang hat ja eine Kiste davon 450 € gekostet. (ist der Sub für den Preis ok?)
    Oder meint ihr den heutigen Preis (sind nur schlappe 180 € preiswerter) 270 €?



    MfG.


    Benni.

  • allso wir haben ihn an anfrag zum preis von ca 460 euro gekauft und der preis war ok, wenn sie jetzt nichts anderes verbaut haben ist das ein sehr guter preis .


    gruß daniel