Zeigt her eure Ampracks.........

  • So, Rack mal wieder modifiziert.



    Leider muss ich das gleich nochmal auseinander nehmen und die VC2400 öffnen. Da hat es mir irgendwie nen Phasendreher reingehauen.


    Edit: Bevor Fragen zu den Clip-LEDs kommen: Habe einfach mal ordentlich Gas gegeben, waren keine Boxen dran.
    Edit V2: Der Phasendreher hat sich gefunden, nachdem ich die Stufe komplett zerlegt hab. Wo war er wohl? Richtig, Im Adapterkabel "offenesEnde-Speakon". Also nicht in der Stufe.

  • So Amprack weiter modifiziert. Jetzt ist es sabotage-sicher, was nach der letzten Veranstaltung nötig war.


  • ...wie kommt es, dass die Schiene auf der Rückseite des Rack oben nicht bündig sitzt ? Ist das Teil modifiziert, oder warum ?

  • Die Rackschiene hab ich eingebaut, ebenso wie die Lüftungsschalen.


    Bei 30€ für 2 gebrauchte Racks kann man nicht erwarten, dass die alle Schikanen haben.


    Oder meinst du, dass die Schienen nicht bis ganz oben gehen?

  • Zitat von "Thomas Koch"

    Bei 30€ für 2 gebrauchte Racks


    schönes Schnäppchen! sieht gut aus!

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Zitat von "Puma"

    Ja genau das mein ich.


    Irgendwie müssen ja noch die Muttern rein. Das Rack hat auch keine 5HE, sondern 5HE und nen Zentimeter.

  • Zitat von "Thomas Koch"

    Irgendwie müssen ja noch die Muttern rein. Das Rack hat auch keine 5HE, sondern 5HE und nen Zentimeter.


    bei 30 Euro für 2 Racks kann man das ja durchaus in Kauf nehmen! Schönes Schnäppchen! :)

  • Die Racks hatten früher mal die Backbone-Switches von Gigahertz Rental Köln in sich. Die sind aber gewechselt worden und die Custom-Cases hab ich bekommen.


    Wobei ich sagen muss, dass nur ein Rack 30€ gekostet hat und das zweite kostenlos dabei war, weil etliches fehlte.

  • Ich wusste ich kenn die Dinger,
    damals haben wir auch von Gigahertz Rent gemietet.


    Jetzt arbeitet Kollege beim "Geheim", und wirklich alles schöne fliegt uns nur so umsonst zu ;)


    PS: Ich fand die Stromverteiler immer seeehr hübsch!


    Boa, ich bekomm wieder Lust ne schnuckelige LAN zu veranstalten 8)

  • Dafür hat es nichts gekostet. Die Platte ist aus der Restekiste bei Hellweg an der Tür.
    Und die Switches wiegen nix, daher ist das akzeptabel.