awaudio bphorn15 - zuschnittsliste?

  • gehst zum Schalungstechniker deines Vertrauens und fragst alle paar Monate ob er wieder ein paar Platten übrig hat :D... bei mir ist einer, der baut Rundschalungen und hat darauf ein Patent, das er eben vermarktet! Da frage ich immer wieder mal nach ob was "abgefallen" ist *g*

  • sorry aber ich kann mit schalungstechniker gerade nichts anfangen.gibts dafür einen anderen begriff?
    ich würde es aus mdf bauen.ist zwar schwer aber stabil genug.

  • Zitat von "der_eine"

    wo bekommste das denn.das mpx was ich kenne ist sauteuer.



    schlag mal deine gelben seiten auf und da suchst du nach einen HOLZFACHHANDEL. dort wirst du 18 mm Birkenmpx für um die 18 euro den qm bekommen

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • 18er mpx für 18,-?das ist fast traumhaft im gegensatz zu den preisen bei mir.25,-.
    mdf ist ja leider nur gepresster staub.
    das mit der stabilität bezog sich auf das mitschwingen der druckkammer.
    mfg
    sorry wenn off-topic,aber kann mir jemand das prinzip von nem hornresonator erklären,wie im psub-418 von stage line?und was dafür für regeln gelten ,was der treiber erfüllen muss wäre auch gut wenn man mir das sagen könnte.wollt jetzt auch nicht extra ein neues thema auf machen und gesucht habe ich auch schon.

  • wir wäre es wenn du mal tatsächlich die gelben seiten aufschlägst? und mal wirklich nach hlozfachhandel suchst. und sogar mal anrufst

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • wäre mal auf deine antworten gespannt die du am telefon bekommst


    am besten preise für 18mm birke mpx unn 19mm mdf und so weiter

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • sicherlich auch an private. wenn so mancher betrieb nur an gewerbliche kunden abgeben würde wären sie schon pleite :wink:

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Die 1mm-Abweichung liegt im Toleranzbereich, das wird den klang nicht sonderlich ändern.


    Zitat

    nur komm ich mit den ganzen Grad Zahlen nicht so zurecht


    Inwiefern denn?


    Aber ich sags nochmal: Du kannst das auch ohne die Winkel bauen. Mach nen Aufriß.

  • Den Aufriss hab ich gestern schon versucht zu zeichnen, ist mir nicht gelungen. :cry: :oops:


    Ich bräucht ja nur die 3 Winkel.


    Und was ich an der Zeichnung von CNC nicht verstehe sind diese vielen grad Zahlen, obwohl man doch eigentlich nur 4 braucht, oder nicht? :?


    Das mit den Winkeln war in der Schule nicht grad meine Stärke. :oops: :lol: