www.Partytec.net


  • also dass soll für 500 Personen reichen??? und das ganze passiv getrennt!! sorry ich kenn das equipment nicht aber 2x sub und 2x tops sind ein wenig mager für party... :roll:

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • ok, sorry das war zu voreingenommen, die boxen sind ja absolut fein!! :grin: tut mir leid!!

    Soundflash.cc - Mobile Disco & PA Verleih

  • Hi Joe


    Aber du hast recht wenn man nicht weiß welche PA das ist kann man die werte für lecherlich bezeichnen und andere sagen halt respekt zu dem Preis


    MfG Michi

  • Zitat von "joe7"

    ok, sorry das war zu voreingenommen, die boxen sind ja absolut fein!! :grin: tut mir leid!!


    Warum?
    Auf der HP ist das ja nicht zu erkennen...hinter der Bezeichnung auf der HP kann sich auch DAP und Konsorten verbergen.
    Und warum sollte man so ein System hinter einem Pseudonym verbergen?
    Die Tatsächliche Bezeichnung ist doch wesentlich repräsentativer als das Pseudonym, oder nicht?

  • Hi Clyde


    aber die meisten die so eine Anlage leihen die können sowieso nichts mit den
    Daten anfagen.
    Für die meisten sind die Daten wichtig ca. Anzahl der personen


    MfG Michi

  • Zitat von "michiVTler"

    Hi Clyde


    aber die meisten die so eine Anlage leihen die können sowieso nichts mit den
    Daten anfagen.
    Für die meisten sind die Daten wichtig ca. Anzahl der personen


    MfG Michi


    Stimmt, aber warum dann noch die Mühe machen, einen Namen/Bezeichnung ausdenke? Da kann ich ja erst recht die Originalbezeichnung nehmen...

  • Zitat

    Stimmt, aber warum dann noch die Mühe machen, einen Namen/Bezeichnung ausdenke? Da kann ich ja erst recht die Originalbezeichnung nehmen...


    stimmt-sonst siehts so aus, als ob man was zu verbergen hätte(zb.selbstbau)
    so könnte man direkt zum hersteller verlinken-macht doch direkt einen besseren eindruck.

  • Naja sagen wer mal so ein guter Eigenbau steht wohl dem Orginal nix nach. Wenn du genau arbeites und die orginelle Komponenten reinbaust hasst du kein Unterschied(nur der Oreis halt :lol: ). Genau so wie beim Futurlight Dj-Scan250. Da gibts von Hq genau den sleben nur der heist Exiter-250, aber dass Ding ist sogar baugleich und alles genau wie der Futurlight. Also gleich gute Qualität nur für ca.120€ weniger und dass nur weil nich Futurlight drauf steht :shock: :shock: . Da nehm ich mir später mein Paint-Brush zeugs und Lackier mir ein Futurelight schriftzug drauf und schon hab ich einen :lol: !!




    Greetz>>>Tobi

    Rock on!!