Bassgigant BB810 als Party-Box ???

  • ich wolte mier neue Party-Boxen holen da kam ich auf die BEHRINGER BB 810 in Bassreflexbauweise
    mit schaltbarem 1"-Horntreiber (per Fußschalter oder Behringer Midi Foot Controller FCB 1010)
    Original BUGERA Lautsprecher mit spezieller High Impact-Membran
    Belastbarkeit 2400 Watt RMS
    Impedanz 4 Ohm
    Frequenzgang 38-16 kHz
    extrem durchsetzungsfähiger und druckvoller Bass-Sound
    Eingang und Link-Ausgang als 6,3 mm Klinkenbuchse und professionelle Lautsprecheranschlüsse (NEUTRIK® SPEAKON®-kompatibel)
    eingelassene Griffschalen
    intergrierte Rollen für leichten Transport
    stoßfestes Metallgitter
    verstärkte Ecken und robuster Teppichbezug
    Maße HBT 131,20 x 65,5 x 40,7 cm
    Gewicht: 80 kg
    und eine frage füer Musiker ob man die als Party-Box benuzen kann und ob man dabei noch gesan und auch höhen hört und besitzt jenand diese BOX ?

    wer fehler findet hat Pech

  • ne ich will die an eine PA-Endstufe anschliessen und für meine Partys nutzen
    hab sowas mit einer Bass Combo gemacht die hat mit 30W mehr gekracht :shock: als die zwei 100W PA-Boxen

    wer fehler findet hat Pech

  • Zitat

    hab sowas mit einer Bass Combo gemacht die hat mit 30W mehr gekracht als die zwei 100W PA-Boxen


    Was für PA Boxen, Wirkungsgrad ? Bei den Bass/Gitarren Boxen wird auf einen linearen Frequenzverlauf viel weniger Wert gelegt als bei normalen Beschallungsboxen. Dadurch sind die dann irgendwie lauter. :roll: Kauf dir ordentliche Horntops und du kannst wieder dagegenhalten. :wink:


    Ferien !! :grin:

  • Nimm Doch ne 4x12er Gitarrenbox.. is etwas kleiner und geht mit Sicherheit noch lauter.


    Mann Mann Mann....