suche "harten" Hiphop Für discos

  • Hallo erstmal
    ich suche CD-Vorschläge für HipHop den mann auf Partys gut spielen kann, und der bei den leuten ankommt (zum tanzen)





    PS: Ich bin selbst nicht der grösste HipHop Fan, deshalb brauche ich etwas
    Hilfe!


    mfg

  • pussycat dolls
    d4l
    mvp
    ciara
    missy elliot
    50cent
    uhser
    lil john


    usw.


    kannste alles spieln



    und zur einstimmung das sich die tanzfläche füllt: Cortez - What you get is what u see


    zieht immer *g*

  • mein Tipp ist da


    Lumidee - Dance
    Black Eyed Peas - my Humps
    - Pump it
    Busta Rhyams
    G Unit
    DJ Quck
    Azad
    Samy Delux




    mfg



    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von DMS SOUND ()

  • was auch imemr super ist, sind remixe...
    ich find zum beispiel dj witek voll geil...
    von lose my breath hat der nen voll geilen gemacht!

  • Danke, das hillft mir schon sehr viel weiter!
    Es giebt ja auch so CD`s wo vierschiedene interpreten druf sind, welche sind da geignet für partys?

  • big city beats...ist allerdings nicht direkkt hip hop...
    also, ich hab sie noch nicht gehört, aber auf der bravohits black sind halt nur hip hop r'n'b und so drauf...glaub ich...

  • so meine Favoriten sind


    J-Kwon - Show Ya Ass
    Sean Paul - Temperature , Ever blazing
    Nelly Furtado - Maneater
    The Pussycat Dolls - Beep
    Beyonce feat. Slim Thug - Check up on it
    Lumidee - I´ll Never Leave You ( UH-OH)
    Chris Brown - Run it


    so das wärs dann mal

  • @ flyer4455


    schau mal bei amazon.de, da kannst du CDs oder Vinyl nach deiner Musikrichtung suchen und gleichzeitig sogar gebraucht bestellen


    mfg



    Jan

  • naja, ob kks sooo gut ankommt, ist fragwürdig...vorallem ist das nicht mehr tanzbar...
    aber zum beispiel von samy deluxe - let's go...das is ganz gut!

  • naja...ich war nie hip hop fan und werds nie sein, aber die "alten" sachen von savas würd ich niemals unter keinen umständen auf ner party spielen....


    Was aktuell gut ankommt kannst du z.b. den Deutschen DJ Charts (da is bei weitem nicht nur black music drin) oder für deine sache noch tauglicher den deutschen black charts entnehmen. http://www.trendcharts.de/dbc.html


    Meiner Erfahrung nach Tanzen Frauen lieber zu RnB während Männer eher (wie gesagt, eher, das is keine regel, und dass männlein und weiblein fan dieser musik sind setze ich mal voraus) Amerikanischen Hip Hop (besonders Dirty South) bevorzugen. Im Endeffekt kommst du ums Antesten nicht herum, also solltest du von allem etwas da haben.



    Torch - wir waren mal Stars hat einer meiner Vorredner ja schon erwähnt, und ich kanns dir absolut empfehlen, aber bitte erst in der Afterhour zum chillen :)


    [/url]

  • also "unsere" Mädels gehen im moment am meisten auf RNB mit diesem eher reagge sound ab so was wie RNG - Heartbeat (pachanga rmx) oder Q Banito - Maria, kennt noch wer gute lieder soundmäßig in der richtung?

  • Zitat von "LJ Bush"

    Kann dir meinen persönlichen Raggae Favoriten anbieten:



    DJ Bush & Sean Paul VS OttoMix - Raggasex On The Fly


    Wo bekomm ich den her bzw auf welcher scheibe ist der?

  • was auch gut kommt, allerdings recht publikumsabhängig, sind gut tanzbare und einigermaßen bekannte Dancehallriddims,
    wie "Cure", "Buy Out", "Clappas", "Red Alert", "Electric Boogie", "Masterpiece", "Diwali" und "Rodeo" um nur einige zu nennen...
    mal einfach bei amazon oder so nach suchen (jeweils mit dem Zusatz "Riddim")..
    Da findste dann die ganzen Riddimalben. Wie im Dancehall üblich mit einem Beat, auf dem von verschiedenen Interpreten drauf gesungen wird..
    vielleicht wär das ja was für dein Publikum, bei uns kommt sowas sehr gut an ..

  • Zitat von "grovieman"

    was auch gut kommt, allerdings recht publikumsabhängig, sind gut tanzbare und einigermaßen bekannte Dancehallriddims,
    wie "Cure", "Buy Out", "Clappas", "Red Alert", "Electric Boogie", "Masterpiece", "Diwali" und "Rodeo" um nur einige zu nennen...
    mal einfach bei amazon oder so nach suchen (jeweils mit dem Zusatz "Riddim")..


    Also bei Amazon hab ich nichts gefunden!