Endstufen - offen - ein Projekt von Tamaris-PA

  • Endstufen sind nicht nur Blechkästen. Nein, sie sind deutlich mehr. Sie treiben Boxen an und sie liefern die Power für große PA-Anlagen(Beschallungsanlagen). Der eine oder andere hat sich vielleicht schonmal gefragt, wie so ein modernes Gerät der Beschallungstechnik von innen aussieht. Hier können Sie es endlich erfahren.


    Und nun viel Spass beim kucken und staunen.



    Endstufen - offen


    Wenn jemand seine Bilder ebenfalls in die Datenbank aufnehmen will, kann er das gerne machen.


    Bilder an folgende Adresse schicken: Info@Tamaris-PA.de , wir uppen sie dann und ergänzen sie.
    Bitte vergesst nicht euren Firmennamen, damit wir ergänzen können von wem uns die Bilder zur Verfügung gestellt wurden.


    Bei Endstufen bitte min. 5 Bilder, aber nicht mehr als 15.



    Weitere Bilder von Audiogeräten, Lichteffekten, usw. sind auch gerne gesehen, die passenden Treads + Foren dazu werden sofort erstellt, wenn wir Bilder von euch erhalten.


    Audiogeräte - offen


    Lautsprecherfertigung


    Die Bilder sollten max. 200kb sein, sonst bekommt man beim Anschauen und Hochladen schonmal Probleme.


    (at Mods, würde mich natürlich freuen wenn das ganze festgepinnt werden kann, wenn das nicht möglich ist hole ich den Tread hin und wieder hoch.)

  • junge, du hast den krempel doch schon in penetrant großer schrift in deiner signatur!
    die bezeichnung als "projekt" is ja wohl mal die schlechteste ausrede für eigenwerbung (übrigens wunderbar an den relevaten bauteilen vorbeifotografiert du experte!) die ich seit den tt´schen feldzügen gehört habe - schwachfug³ :roll: !


    @ mods:
    bitte closen oder sonstwas sonst krieg ich heute noch mal richtig schlechte laune.

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Ich finde, F.A.Bi.A.N. hat recht. Es sind zwar schöne bunte Bildchen, aber aussagekräftig ist das genauso wenig wie der ähnlich aufgemachte Thread zum Infra. Wenn man sowas macht, dann sollte auch das nötige WIssen da sein, um ein paar Anmerkungen dazuzuschreiben, aber so ist das ganze etwas sinnlos.


    Und ja, die SIgnatur könnte durchaus etwas kleiner sein :?


    Gruß FF

  • Mir gehts auch nicht darum, das ich mein Kommentar dazugebe, sondern das die Leute sich die Geräte ankucken können, um sich ihre eigene Meinung zu bilden.
    Wenn man ein Gerät von innen sieht, lernt man eventuell etwas über den Aufbaut, usw. der Rest erfreut sich eben an den bunten Bildern, ist doch auch in Ordnung.

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    Sag mir was du gerne alles wissen möchtest, dann ergänze ich es bei den neuen Stufen.


    Na, was wohl?!?!
    Bist doch lange genug hier in den Foren am rumgeistern, um zu wissen was alle wissen wollen 8)


    Und witzig ist auch, das die Fraktion mit der wenigsten Ahnung(sorry) Bildchen toll finden... :roll:

  • Zitat von "Clyde"

    Bist doch lange genug hier in den Foren am rumgeistern, um zu wissen was alle wissen wollen 8)


    das bezweifle ich ganz stark.
    passt im übrigen ganz hervorragend zu meiner diagnose, im party-brett würden keine "profis" nachwachsen die wenigstens ein mindestniveau aufrecht zu erhalten in der lage sind/ sein werden!
    es kommen pro tag mehrere "dj-hugo-ufos" dazu, die alteingesessenen raffen aber auch nichts - gute nacht die kollegen.... :x :roll: !!!

    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Bis jetzt haben wir folgende Amps:


    15. Amptec X 3.0
    14. Stageline STA-322
    13. DAP Vision 3500
    12. Matrix STA 2000
    11. Stage Line STA 600
    10. Tapco J - 2500
    09. Behringer EP 2500
    08. PA-1500
    07. Yorkville AP 1020
    06. Yorkville AP 4040
    05. Powersoft Digam D 3002
    04. Fat Audio - FPA 0.9
    03. Powersoft - Digam 5000
    02. Powersoft/LEM - Digam 7000
    01. Link Dynamic - LD PA 1000