Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle

  • Also, die Halle ist jetzt fest Gemietet. So sieht der zeitplan aus:


    1. Einlass ab 9.00Uhr.
    2. Aufbau der verschiedenen LS-systeme bis spätestens 14.00Uhr
    3. Einen kleinen Happen essen bis 14.30Uhr
    4. Tests und Vergleiche der versch. LS-Syseme bis spätestens 22uhr, aber mit unterbrechung, um 19.00Uhr bis 20.00Uhr, da die Kirche keine 100m entfernt ist, und zu diesem Zeitpunkt gerade Gottesdienst ist.
    5. Abbau und reinigen der Halle bis 24Uhr



    Zu Punkt 5, wenn wir keinen Dreck machen, müssen wir auch nichts reinigen, evtl. Durchfegen oder so.


    Die kosten belaufen sich wie besprochen, also 100€ + Nebenkosten.


    Im mom sind 16 Personen "angemeldet" (3 von mir werden wahrscheinlich da sein).


    Für Getränke sorge ich, falls was zum essen erwünscht ist, kann man(n) entweder in den Örtlichen Supermarkt oder Gaststätte, oder man Bestellt eine Pizza beim Lieferanten.


    Getränkeliste:


    Bier (Distelhäuser)
    Spezi
    Wasser


    Falls etwas anderes erwünscht ist bitte melden oder selbst mitbringen.
    Die Kosten der Getränke übernehm ich Leider nicht ganz, aber ich werd auch nur die einkaufspreise verlangen, also fast nix :grin:


    Also ich finde, dass alles gut geplant ist, und die Party kann steigen :grin:


    Gebt aber bitte noch bescheit, wann ihr kommt.
    Die halle selbst ist nicht sehr schwer zu finden, denn sie ist überall mt dem namen "Asmudhalle" asgeschildert.

  • Prost Mahlzeit!


    Lassen wirs krachen!!


    Villeicht wär das ganze ja steuerlich absetzbar, wenn wirs als Stabilitäts- und Statikprüfung der Halle ausgeben :grin:


    Aber im Ernst: hab ich das richtig gesehen, das Assamstadt nicht über Gleise verfügt? Wie iss es denn mit der Bahn? Wärs da am besten nach Bad Merkentheim zu fahren und von da an mitm Taxi oder wie????


    Für alle Bahnreisenden aus BW: nehmt das BW-Ticket. Da könnt ihr den ganzen Tag Quer durch BW fahren für schlappe 17€ oder bis zu 5 Pers. für 23€.


    Was mir noch eingefallen ist: lasst doch auch Interessierte Besucher rein. Villeicht so gegen 2€Eintritt? Dann wär da die Halle schon mal bezahlt. Weil zu überhören im Ort wirds wohl kaum sein. Also das da der eine oder andere vorbeikommt glaub ich schon. Forumsmitglieder und "Aussteller" natürlich frei. Und zum Schluss teilen wir die übrigen Kosten.


    Ist eigentlich auch etwas Licht an Bord???


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • @ elefelle


    Ich erkläre es für dich aund für alle:


    Ich hab die Halle nur aus einem grund so billig bekommen, da ich es als Lautsprecher-Test angegeben habe und musste eine gewisse anzahl von Personen angeben (20Stk.). Wenn wir das der Öffentlichkeit zugänglich machen wollte, dann würden wir gleich mal das 5-fache zahlen, und das willst du sicher nicht.
    Also unter einem Test der Statik der Halle kann man es nicht laufen lassen, da dort des häufigeren Tanzveranstaltungen, mit 2000Pax stattfinden, eine band hat ne PA (ich weiß, dass das nicht soo ausschlaggebend ist), mit 46kW reiner TON und insgesamt dann ewas über 100kW also mit Licht etc. da sollte die Statik schon kut geprüft sein :wink:



    Ja, das mit dem Bahnhof ist korrekt, am besten ist es wie du schon sagtest in Bad Mergentheim auszusteigen. Einmal würde ich mich auch berreit erklären dort hin zu fahren, um euch abzuholen.


    Licht ist mir nicht bekannt.


    P:S. die Assamstädter, die drum herum wohnen sind den lärm schon gewohnt, und die stört es auch nicht weiter, es kann sein, dass ein paar neugierige kiddies vorbei schauen, aber die Türe ist ja zu.


    Ach genau, die Halle hat einen Haupt-eingang und einen Hinter-eingang, wir sind am Hinter-eingang, der liegt zwischen der Halle und nem Beachvolleyballplatz, ist also nicht schwer zu finden.

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    ja mich :grin:


    joa bei uns die Autovermietung hat so ein wunderbaren Kastenwagen mit laderampe wenn wir da zame legen und uns der Stainless die 10 € fürn Zug gibt dann könne ma das gerne machen...


    @dms:


    Joa wenn das mittem Bus klappt werd ich meine PA auch mitbringen...will zwar keiner hören aber des is mia ega :grin:

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    Wenn das klappt räume ich gerne das halbe Lager aus. Stört mich nicht :grin: , dann wirds aber mächtig laut.



    genau das will ich und sicher andere auch


    aber das mit dem Pennen in der halle klappt leider nicht, wir müssen um 24.00Uhr draußen sein

  • nimmst du infras mit? ich will auch mal das bass meine hosen flattern lässt :cry: bei dir musste ich arbeiten und konnt nich hin stailess is ja sogar kotze hochgekommen *auchwill* also nich das kotze hochkommt aber fetten bass man könnte sagen ich bin kein "anlagenvernatiger" mehr sonder "bassvernatiger" :grin: