XENIO SOUND 2000 Verstärker

  • Die Dinger werden bei Ibääh verschrebelt (229,99-- Euro :roll: 2 x 1200 W an 4 Ohm :roll: )


    Gib mal " XENIO SOUND 2 X 1200 W / 4Ohm RMS PA VERSTÄRKER NEU OVP " dort ein, dann müßte dann das Teil kommen.


    Gruß


    Mucker

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Einen hohen Gewinn kann er ebenfalls nicht haben da ich den normalen EK kenne.


    Entweder wenig Gewinn oder rieseige Mengen hat er auf Lager.

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis B. ()

  • Zitat von "pdmusix"


    Entweder wenig Gewinn oder rieseige Mengen hat er auf Lager.


    Zitat von "verkäufer"

    Warum so günstig ???


    Wir verkaufen den Verstärker so günstig weil wir durch Großeinkauf so ein Spitzenpreis anbieten können.

  • http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41229

    Zitat


    Bei Ebay und diversen Elektonikhandelshäusern werden teilweise Verstärker und Lautsprecher (Neuware) für zweistellige Beträge angeboten.
    Diese Billigstgeräte, die unter diversen Phantasienamen mit kreativ gestalteten technischen Daten angeboten werden, erfüllen die an sie gestellten Anforderungen in den wenigsten Fällen. ...


    Ob jetzt der 2x 400W-Amp 99,-€ oder der 2x1200W-Amp 229,99€ kostet ist egal; Es ist die selbe Kategorie:
    **Selbstzensur*****
    Auch der Chinese kocht nur mit Wasser und kann nicht zaubern.
    -> Verschoben nach "Party daheim"


    Die Aussage"führt nach meiner Recherche kein MwSt. ab"...usw. würde ich an deiner Stelle entfernen.
    Die Mitarbeiter der Finanzverwaltung haben auch das Internet und vor allem Ihbäh schon als interessantes und ertragreiches Betätigungsfeld für das dienstliche Surfen entdeckt.*
    Sollte da wirklich fiskalisch etwas krumm laufen, wäre das sicher schon geplatzt.
    Bei über 5000 getätigten Geschäften in Ihbäh geht wohl Kleingewerbe ohne ausgewiesene MwSt. nicht mehr.


    Gute Nacht
    Armin


    ***selbstzensur: Wir wollen doch sachlich bleiben***:wink:




    *Worüber ich mich, ehrlich gesagt, freue.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ich kenne das Teil, habe den selbst, und bin bis auf ein bis zwei Ausnahmen recht glücklich damit. Er offeriert allerdings bei Vollaufgedrehten Reglern ein bischen Eigenbrummen, was allerdings auch (hab noch nicht analysiert) an einer billigen IMQ Aktivweiche davor liegen kann. Ich dachte sonst immer es das Brummen liegt an der Chinastufe, aber komischerweise brummt ne CS800 hinter der Weiche genau so.


    -Also den Punkt eher nicht überbewerten.
    Leistung = Ja, Doch...vorhanden. Betreibe sie allerdings nur an den Subwoofern. Hängen idR 2 Bassreflexe mit EV15L und 2 Hörnchen mit EV15B Proline dranne. Das wird schon ordentlich laut, und selbst bei Pegelorgien mit zu lauten Bands, hat mir das Teil bisher keine Speaker gefressen. Wozu man sagen muss, das ich sie immer so fahre, das die Clipleuchte NUR KURZ BLINKT. Einen Limiter hat das Teil auch, aber ob der Funktioniert, das konnte ich bisher nicht hörbar feststellen. Umschaltbare Eingangsvoltstärke ist auch da, sowie ein Groundlift. Was allerdings Grottenscheisse ist, das sind die Speakonbuchsen, die so unter den Binding-Posts gebaut sind, das man sie ohne Werkzeug nach einstecken nicht mehr entriegeln kann, oder man braucht EXTREM KLEINE FINGER. - Stört mich aber nicht, da ich dann über Kabel zur Frontblende gehe, weil ich 4pol-Strippen verwende.


    Für den Preis find ich das Teil so schlecht nicht. Ob sie allerdings WIRKLICH die W-Zahl bringt, die sie anbringt, das kann ich nicht beurteilen. Ich denke mal ne TA-2400 wird schon ein bischen mehr bringen. Aber für den Preis bin ich WIRKLICH zufrieden mit dem Teil, hätte ich Geld, würde ich mir auch gerne noch 2 holen.


    Das Teil hat sich also schon für mehr bewährt, als "PARTY DAHEIM", es wurden damit schon grosse Veranstaltungen MITBESCHALLT (alleine wäre ein 1000 Mann Zelt damit auch schwer zu schaffen mit Liveband...). Also ich würde dem Teil so 80% Leistung einer TA2400 zuschreiben. Im Klang kann ich sie nicht beurteilen, ich hatte bisher immer nur Subbys dranne, den Zweck erfüllt sie aber recht gut.


    Das dieses Teil nun hier im "Party daheim-Brett" diskutiert werden muss, kränkt mich jetzt etwas. Dann müssen DAP-Paladium, T-Amp und wie sie alle heissen auch in das BRett, und das Endstufenboard im Party-PA können wir ganz wegrationalisieren, weil die selben Geräte ja bereits im PA-Forum diskutiert werden. :grin: