Gibt es Billige Kurze Cases

  • Hoffentlich schlägt mich jetzt keiner wegen gogeln oder so...:


    Folgendes Problem:


    Für einfache Effektgeräte, die auch nicht die Welt kosten, nehme ich gerne die billigen Cases z.B. von Eurolite. Das reicht vollkommen, weil diese Geräteauch nicht regelmäßig im Einsatz sind. Einziger Nachteil:
    Ein Gerät wie z.B. der TC-M300 ist nicht einmal halb so tief wie das Case. Da muss man in einem 2HE Cae ganz schön fummeln.
    Daher wäre ein Cae mit halber Tiefe interessant, aber vom Casebauer zu teuer.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Amptown Cases. Ansonsten mal bei den Cases für Doppel-CD-Player schaun. Die Bedienteilsektion hat ja nur ein paar Zentimeter Einbautiefe. Vielleicht kann man ja daraus etwas basteln.


    MfG

  • Frage doch einfach mal bei Große Cases an,
    die bauen sowieso ständig Cases, da dürfte es auch kein Problem sein, dass nur halb so lang zu machen.
    Genausowenig wie in einer anderen Fabe, hab deswegen ja auch angefragt...


    Glaube 15% Aufpreis für extra Sachen, das is ja eigentlich nen Witz!

  • bevor das hier in die falsche Richtung geht:


    es ging um billige Cases, also Chinaware oder so. Natürlich kann ich mir meine Cases bauen lassen, bei Abnahme von ein paar Stück auch zu einem fairen Preis.
    Das mache ich aber nur für die Cases, wo sich das Lohnt: Amps, Dimmer, ...


    Hier wird einfach was billiges gesucht. Ein 2 HE Effektcase kostet beim großen S z.B: 59 € VK, im EK entsprechend noch etwas weniger.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • kann mir die frage wohl selbst beantworten:


    habe gerade bei eurolite effektracks mit 25cm einbautiefe gefunden. das ist doch mal ein Anfang.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Zitat von "Outliner"

    ...und den rest hinter den schrank werfen?ne,das kanns nicht sein.


    Nö keineswegs! Du kannst ja in das Teil für die Laufwerke was anderes einbauen!


    MfG

  • ansonsten ... kurze bzw. meißt genutzte Länge an Kabel einfach dranlassen und hinten am Case mit nem Streifen Gaffa festmachen - Enden beschriften und fertig

  • jaja,ist ja alles gut und schön.
    ich suche aber ein richtiges kleines case (mit butterflys) was gerade so gross ist,dass die üblichen 150eu dmx-pulte mit 3he reinpassen.
    ich karre doch nicht luft in cases rumher!
    allerdings sollte der wert des cases den des inhaltes nicht überschreiten,sonst hätte ich mir schon eins bauen lassen.
    das ding muss nach abnahme des vorderen deckels leicht winklig auf den tisch zu legen sein,damit man da ordentlich drankommt.
    also quasi ein mini-l-rack.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.