Hitec Audio MP 122

  • Das ist mir auch schon aufgefallen. Unterschiede zwischen Hitec und T&M (die ja auch in Ibbenbüren ansässig sind...) konnte ich nicht entdecken. Bis auf den Preis... Bei den Amps genauso.


    Lars

    ... seit 12.01.2004 ohne Signatur

  • mich würde mal interessieren was da für Treiber verbaut wurden.Das T&M Zeug wird wohl von Trius hier vertrieben.Ob es da zwischen den Hitec Audio und T&M Systems Boxen doch unterschiede im inneren gibt??? Es muß doch hier jemand die Dinger kennen!


    Thomas

  • Ruf mal bei MP an und frag nach!


    Sehr interessant, diese Sache.
    Gab schonmal einen Thread über die Amps von Hitec und T&M.


    Viele geben ihren Senf dazu, keiner weiss was genaues :grin:.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Mal sehen ob ich nächste Woche mal etwas Zeit hab um anzurufen :D


    Weis den jemand ob dort jetzt überhaupt jemand ereichbar ist?Da soll es doch gebrannt haben,so wie ich es in den Nachrichten gesehen hab.Da sah man ne riesige Halle in Flammen und an der Fasade war das Firmenlogo deutlich zu sehen.Da sah ganz schön böse aus :cry:

  • Ich war heute bei MP auf der Messe. Und habe mir die Die komplette serie mal angehört. sind nicht schlecht aber für die Qualität und das Gewicht dann doch noch zu Teuer wenn man irgendwo anders % bekommt kann man dann auch besser China Kram aller Sirus oder DAP kaufen tut sich Qualitativ nix und vom Klang auch nicht außer das man je nach % die man bekommt bei MP mehr als das doppelte bezahlt.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Okay, dann wieder runter von der Liste...


    Hätte gedacht, die wären schon besser als Omni&DAP, gerade für den Preis.


    Hast du auch den 15 Zoll Sub gehört?


    Lars

    ... seit 12.01.2004 ohne Signatur

  • So ist das eben, auf dem Papier ist alles wunderbar. Wenn dann der erste Höreindruck entsteht, kommt die grosse Ernüchterung.

    Currywurst mit Pommes-
    besser als Sex!

  • Ja ich habe die 12" Tops die 15" Tops und den 15" Bass mit den 12" tops zusammen gehört. Und wie gesagt ich fand es nicht schlecht aber woanders bezahl ich halt nur ca. die hälfte für sonne Box ohne Namen

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Ich kenne die Dinger nicht, bzw. nur aus dem Katalog.
    Allerdings muss man bedenken, dass Hitec Audio in den 90er Jahren durchaus eine respektable Marke mit profesionellen Produkten darstellte. Da war eine Reihe hochwertiger LSP im Angebot, inklusive den passenden Controllern, die in der damaligen Zeit wirklich premium waren.
    Man sollte also Omni und Hitec nicht sofort in einen Korb werfen, auch wenn sie sich gegenseitig offenbar angenähert haben (Omni von unten und Hitec von oben).
    Allgemein darf man von einer Box in der 300E Klasse keine Wunder erwarten.
    Und: Bei MP kann man auch gute Konditionen aushandeln :lol: