www.evf-event.ixy.de<-->www.evf-veranstaltungstechnik.

  • das könnte helfen!


    Bei mir funktioniert die seite im IE wie im Firefox einwandfrei!



    Liebe Grüße
    Marci

  • hmmm.... nicht gut^^


    dann muss ich mal gucken, wie ich das noch hinbiege;)



    Liebe Grüße
    Marci

  • Hab gerade festgestellt, dass ich nen anderen Server brauche!


    Melde mich, wenn ich einen neuen Server habe!
    Ansonsten können immer nur ein paar Leute auf die HP zugreifen und danach ist die Seite down mit folgender Begündung:


    " Die aufgerufene Web-Site hat die Anzahl der möglichen Abrufe überschritten.
    Zugriff auf diese Site wird innerhalb der nächsten Stunde wieder möglich sein. Versuchen Sie es dann bitte erneut."



    Liebe Grüße
    Marci

  • Hey,


    nein, wir arbeiten noch mit einer anderen Firma zusammen, die natürlich schon ein Gewerbe hat!



    LG Marci

  • Also die Homepage gefällt mir. Aber was mir nicht gefällt, ist das Equipment, bzw. die Sets...
    Du hast ja eine richtig geile Musikanlage! Aber Lichttechnisch bin ich echt enttäuscht... :wink: Also wenn ich die große d&b miete, dann will ich wenigstens 4-6 Scanner oder sogar Movingheads... Abgesehen davon dass ihr euer Lincon CX anpreist seh ich das nirgendwo zu mieten. Denke mal, dass du das noch nicht eingetragen hast, das fehlt mir am meisten, dass nichts besseres aufgeführt ist. Würde zumindest ein größeres Set machen.


    Ich versuche eben immer zu sehen was der Kunde sieht.
    Z.B. Finde ich gehört zu dem EF4 noch ein oder sogar zwei Stativ(e) für die Effekte.


    **edit**
    man sollte erst die anderen Beiträge lesen^^


    Also manche Sachen/Zusammenstellungen versteh ich net ganz, aber vermutlich hat das schon seine Gründe^^
    Also das folgende ist nur meine Meinung (zum Teil aus Kundensicht) bitte nicht falsch verstehen sondern als konstruktive Kritik^^:
    Kein Pioneer Mixer, Allgemein kein 4 Kanal+Mic Mixer, MK2 aber kein schöner SinglePlayer den man kennt, wie Pioneer CDJ-100/200 oder Denon,... Für DJs abweisend. Kaum Scanner/Movingheads, vor allem keine große, wozu Par 56 long kann dann gleich par 64 lang nehmen, bei uns kommt der Martin SCX 600 super an, vielleicht kannst den noch mit rein nehmen, wenn die dne haben; Wie gesagt, mir zu viele Kannen (300W/500W/1000W) und genau einen Scanner und einen Movinghead
    Ist nur meine Meinung^^ Schönen Tag noch! :)

    Einmal editiert, zuletzt von dj_orgie ()

  • So ihr lieben,


    wir sind seid Montag sowieso bei der Umstrukturierung was Lagerlogistik etc. angeht!


    Auch die Inventur haben wir noch vor uns. Dem entsprechend machen im Laufe der nächsten Woche auch eine neue Preisliste etc. Auch die Lichtsets werden nocheinmal überarbeitet! Im letzten Jahr kam halt stendig was dazu und wir sind gar nicht dazu gekommen, alles zu aktualisieren! Aber da im Januar bei uns weniger VAs laufen haben wir genug Zeit den Berg an Arbeit zu bewältigen ;)


    Was dein Kommentar angeht Dennis, solltest du da etwas vorsichtig sein. Das ganze ist im Prinzip eine zweite Homepage der eigentlichen Firma jedoch trotzdem noch eine andere Firma. Das ganze ist ein wenig kompliziert. Fakt ist, dass die Anlagen da sind und wir nicht einfach irgendwo leihen und das dann nicht garantieren können, dass die Sachen da sind o.ä. !!!

  • Also seid ihr im Prinzip eine Tochterfirma der eigentlichen Firma? ;) Die Firma denen das eigentlich gehört macht nur große Sachen und ihr bedient die kleinen Feste? Oder habt ihr einfach die Hälfte der anderen Firma aufgekauft? Jetzt wo ihr das schon öfter erwähnt habt würd mich das doch interessieren :D