Silvester 2006 - was bekommt Ihr für Eure VA

  • Zitat von "DeTobi"

    was wir auch noch nicht hatten war Verleih :grin:
    hab meine Endstufen über Silvester verliehen.


    Immerhin kannst Du jetzt noch die Boxen für eine *stillbeschäftigungsva* verleihen :grin:


    Übrigens im Augenblick 50% die für lau and Fun unterwegs sind :shock: :? :shock:


    Ich habe mit 13 Jahren und einem Röhrenradio :grin: als Verstärker angefangen, mein erstes Geld (dann mit HiFi Verstärker) ab 14 mit 2 Kumpels auf Schul-Diskos verdient.


    Ich mache in diesem Jahr übrigens auch meine Family and Friends Party, die ist dann natürlich auch für lau :wink:

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    eine antwort fehlt: habe noch keine feste va:-)

    ah,pokerface. :grin: kann man auch mit aufs maul fallen.
    ich mache meine termine aber auch immer erst im november,vorher gibts keine zusage. :wink:
    dieses jahr habe ichs mal ganz nobel und entspannt zusammen mit ner jazzband und nicht mal 50 leuten.

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Also nachdem ich die letzten Jahre immer Sylvester arbeiten musste, habe ich mir dieses Jahr mal frei genommen. Schicke meine Jungs weg, denn dieses Jahr will ICH feiern! Prost! :grin:

  • ach was,feiern.ich kann jeden tag feiern,dazu brauche ich kein neues jahr. :grin:
    darum machen wir immer eine woche später dj-silvester. 8)

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Naja hab wahrscheinlich bloß meine Endstufen bei uns im Jugenheim stehen und das für nichts eigentlich. Weil bevor ich mit anhören muss wie die guten Zeck an einer Phonic gequalt werden stell ich lieber meine Harrison XI 200 hin rumst um einiges mehr :grin:

    Pisa 05 ich war dabei...