Silvester 2006 - was bekommt Ihr für Eure VA

  • Angeregt durch den Suche-DJ Thread will ich mal in die Runde fragen, was Ihr für diesen Abend so bekommt.


    Ich beginne gleich mal:
    Silvester bin ich grundsätzlich in meinem Stamm-****Hotel im Ostharz.
    Da ich hier jeden Monat 2 VAs fest habe, ist das denke ich auch eine Selbstverständlichkeit :wink:
    Da es eine Festinstallation ist, brauche ich nur CDs+NB mitnehmen, also von daher sehr angenehm.


    Ich mache immer 2 Jahre hintereinander und setze dann einmal aus (Family und Friends Party)


    Für den Silvesterabend gibt es 550,-Euro (von 19.00 Uhr bis open End)
    Allerdings geht hier auch sehr viel über Animation und die Arbeit mit dem Micro ist das A und O . Geht halt schon mehr in Richtung Entertainment.


    So, jetzt lasst mal hören, wo der Preishammer im Rest Deutschlands hängt :grin:


    Ps. Ich habe eine Umfrage gemacht. vieleicht möchte manch einer anonym bleiben. Aber bitte ehrlich klicken 8)

  • Ich bin noch nen kleiner "Anfänger" von daher bekomme ich sehr wenig Geld. Muss ja auch erst mal bekannt werden.


    Ich vermiete meine komplette Anlage nur in Verbindung mit mir als DJ. Das leigt daran das die ganzen "Kinder" die davon keine Ahnung haben irgendwelche Knöpfe drücken und irgendwelche Regler drehen ohne Ahnung davon zu haben. Und bevor die Anlage kaputt geht mache ich das ganze selber.


    Ich nehme je nach dem ob die gesamte Lichttechnik benötigt wird und wie lange es ungefährt gehen wird ca. 120 bis 160 Euro. Nicht viel aber ok! Das ganze natürlich inkl. Essen und Trinken :grin:

  • Müsste wohl den letzten Punkt ankreuzen. Meine Anlage geht für lau an sehr gute Kumpels raus (oder für'n Kasten Pils, muss noch verhandelt werden ;)..). Bin selber Silvester an der Ostsee und lasse mich da von einem Party-DJ beschallen. Mal sehen wie er seinen Job so macht... :D

  • Zitat von "fladdi"

    Eine GOLDENE Regel der Geschäftswelt scheint ihr nicht zu kennen: ÜBER GELD SPRICHT MAN NICHT (öffentlich).


    Eine weitere Goldene Regel besagt etwas ganz anderes und wird auch permanent missachtet :grin:


    Aber mal im Ernst, wer nicht will lässt es halt und gut ist :wink:


    Edit: Danke für die ersten Ergebnisse in der Umfrage!

  • Mache dieses Jahr zum vierten Mal in Folge die Silvester-VA in einem großen hannöverschen Hotel. Als ich damals die erste VA gemacht habe lag der Alter-Durchschnitt noch bei 40 bis 50. Nachdem jedes Mal der Preis erhöht wurde, liegt er nun bei 60-70 Jahren... Da aber auch jedes Jahr die Gage gestiegen ist, kann ich damit leben. Was tut man nicht alles fürs Geld :D


    Lars

    ... seit 12.01.2004 ohne Signatur

  • Zitat von "ultraschall"

    Mache dieses Jahr zum vierten Mal in Folge die Silvester-VA in einem großen hannöverschen Hotel. Als ich damals die erste VA gemacht habe lag der Alter-Durchschnitt noch bei 40 bis 50. Nachdem jedes Mal der Preis erhöht wurde, liegt er nun bei 60-70 Jahren... Da aber auch jedes Jahr die Gage gestiegen ist, kann ich damit leben. Was tut man nicht alles fürs Geld :D


    Lars


    Bei mir sieht es genauso aus. Aber das Publikum ist dankbarer und leichter zu händeln. Und ja, letztendlich ist es Zahlungskräftiger :grin:

  • wir machen selber im großen freundeskreis (ca 50 Leute) eine party.
    mir gehts dabei nichts ums geld zu verdienen, sondern um eine gute, ausgelassenen party zu feiern.
    wir eine all-inclusive party.
    naja, dann sind wir immer so 5-8 Leute, die zusammenhelfen.
    und wenn dann was finanziell übrig bleibt, dann bekomm ich halt einen gr´ßteil davon ab und der rest wird unter den anderen helfern aufgeteilt.

  • Zitat von "morgen_meister"

    wir machen selber im großen freundeskreis (ca 50 Leute) eine party.
    mir gehts dabei nichts ums geld zu verdienen, sondern um eine gute, ausgelassenen party zu feiern.
    wir eine all-inclusive party.
    naja, dann sind wir immer so 5-8 Leute, die zusammenhelfen.
    und wenn dann was finanziell übrig bleibt, dann bekomm ich halt einen großteil davon ab und der rest wird unter den anderen helfern aufgeteilt.


    Dito.
    Wir machen es so, dass jeder der kommt eine kleine Spende abgibt (mindestens 2 Euro)
    Dafür kann er Trinken selber mitbringen, hat Musik, Licht,... Und ne gute Party. Essen wird gespendet und dann auch verteilt^^
    Feiern bei uns in der Scheune mit 60 bis 100 Leut. Je nach dem, wer Lust hat kommt vorbei :)

  • Zitat von "DirkB"


    Das schreibe ich lieber nicht, ihr würdet vor Bleid ernassen... :grin:


    MfG


    DirkB


    Och.
    Immerhin bist du käuflich :grin: :grin: :grin:
    Ich hingegen weiss schon vorher, dass mir den Nerv keiner mehr bezahlen kann - deswegen lass ich's auch mit den VAs an Silvester.

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "DirkB"

    Das schreibe ich lieber nicht, ihr würdet vor Bleid ernassen... :grin:


    MfG


    DirkB


    Du meinst wohl wir würden "vor Beileid ernassen"
    :grin: :grin: :lol: :lol:

    Gruß, Alex Haneke

  • Wir (Cover/Party-Band - 5 Personen) verlangen zu Silvester immer die doppelte Gage.(Dann können wir immer unsere Frauen/Freundinnen/Freund überzeugen :oops: - machen dann später einen gemeinsamen Ausflug mit allem Zipp und Zapp)


    zur Millenium-Wechsel bekamen wir die 3,5 fache Gage(bei Köln) :grin:


    Im Nachhinein hatten wir auch kein schlechtes Gewissen! Eintritt mit Begrüßungssekt (VA war in einem Zelt); DM 20,-- Getränke mußten extra bezahlt werden.(Damals -ohjeee es sind nur 6 Jahre her, aber da hatten wir noch keine Teuros - da war DM 6-8 der übliche Eintritt auf TanzVA's - heute sind es 8 - 12 Euro :cry: )


    Das Zelt war brechend voll (ca. 400 Sitzplätze) und im Nachhinein wars dann auch eine schöne VA!


    Ohja; Es gab ein schönes, kurzes Feuerwerk, was der Veranstalter organisiert hat.

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Zitat von "Tamaris-PA / MTS"

    eine antwort fehlt: habe noch keine feste va:-)


    Ich komme jetzt per edit nicht mehr an die Umfrage ran :cry:


    Könnte evtl. ein Mod mal bitte noch ergänzen!?


    "habe noch keine feste VA" Danke!


    PS. Ich dachte es sind alle schon in festen Händen :grin:

  • doooooooooohoooooooooooooch :grin:


    seit 3 Jahre in einem Hotel in der Eifel :D


    Halbe Übernachtung wird angerechnet ( 40 Euro statt 80 - einschl. Frühstück)

    Gruß


    Mucker


    Ich kaufe und verkaufe nur "amtliches"

  • Ich habe jetzt zwei VA's und suche halt für die einen noch jemanden der es machen möchte material habe ich ja genug aber am personal mangels.


    Das eine ist in nem Festsaal so 350 bis 400 leute so zwischen 25 und 35. also genau mein ding bin selbst 29. Und das geile ist in dem saal passen eigentlich nur 200 leute rein darum ist die Stimmung auch so gut.
    Und die andere Sache für die ich noch jemanden Suche ist nen Restaurant in Hamm also wenn da noch einer zeit und Lust hat nen paar € zu verdienen und so Publikum zwischen 30 und 60 gut bedienen kann. einfach mal melden bei mir.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Hallole,
    *gaaanz kleinlaut*hab auch noch keine VA. :cry: :cry:
    Wenn also jemand zwischen PF und KA noch ne kleine PA mit PartymuckeDJ sucht, einfach mal ne PM an mich.
    Also ich denk, indoor dürfens schon 200PAX sein.
    Dat krieg ich gebacken.
    :grin: elefelle

    ja, es geht noch lauter!