DJ-Magazin.de

  • Wollte hier mal auf ein neues Magazin hinweisen, dessen 1. Ausgabe am 31.05.02 erschienen ist. Die 2. Ausgabe wird im Sept. 02 erscheinen.


    Macher sind die Keyboards-Redaktion (gleicher Verlag, teils gleiche Redaktuere), aber auch bekannte DJs (Kai Tracid bspw.).


    Kostet 5,- EUR und bietet einen umfassenden Überblick zum Status-Quo des DJ-Equipments.


    Denke, die Zeit ist vorbei, wo DJs Keys etc. kaufen mussten - ich persönlich habe schon 4-5 Jahre drauf gewartet.

  • 5 euro ist aber happig.


    und für DJing ein magazin brr.



    da fühlen sich djs ja noch merr wie götter.


    und wollen immer ein anderes pult und son käse.

  • Halloi!


    Ich bin schon länger auf der suche nach der Zeitschrift, gibs da irgendo nen link, oder kann mir mal jemand diese zeitschriften nummer geben die da irgendwo drauf steht da unsere Läden hier oben im Norden alle etwas faul sind und wollen nicht lange suchen.... ich werde zu mindestens immer abgewimmelt, weil wie gesagt ich immer diese Nummer haben soll/muss?!


    Dank im Voraus!


    Greatz LJVision


    PS: wenns jemand weis wie komme ich an das Disco-Magazin ran ? Sol angeblich nur an Discos Ausgeliefert werde?!?! is da was bekant?

    Shining sun on my head ! :) JUMP JUMP JUMP :D

  • ich bin DJ und es gibt doch DJ magazine...wo is da die marktlücke???
    "5€ ist nicht überteuert, das zahlt jeder" dazu würde ich agen bevor ich mir ein heft für 5 € kaufe, kaufe ich mir lieber für 8€ ne neue platte ... aber das nur mal am rande...auserdem ist werbun für en DJ mag in einem PA forum nicht sinnvoll da "PAler" und DJ bekanntlich nicht die besten freunde sind... :wink: