Reloop RPA-2000 oder Jaytec PAE-1600 ?

  • Servus,


    ich habe mir gedacht ich rüste mal unseren Partykeller im nächsten Jahr mal mit nem besseren Soundsystem auf. Und da Elevator hier in Münster seinen Sitz hat dachte ich mir ich kaufe mir den Verstärker direkt vor Ort. Ich habe erstmal die beiden hier angepeilt. Was haltet ihr von den beiden Modellen und wo liegen Nachteile und Vorteile der Endstufen?


    Reloop RPA-2000
    http://www.***.de/product_info.php/info/p282-Reloop-RPA-2000.html

    Jaytec PAE-1600
    http://www.***.de/product_info.php/info/p1311-Jaytec-PAE-1600.html


    thx im voraus :wink:



    ps. evtl auch die hier:


    Reloop Dominance 2000
    http://www.***.de/product_info.php/info/p2148-Reloop-Dominance-2000.html


    ***Edit hell&dunkel***

  • jaytec^^ :evil: :roll:
    und der rest is auch nix ganzes und nix halbes....


    kauf lieber was halbwegs gescheites in nem onlineshop....bevor de dein geld in den Mist vom Elevator steckst^^


    T-Amp vom Thomann
    DAp Palladium
    etc...etc...

  • http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41229
    Zwei Links zu Onlineshops an einem Tag, deren Material eher als Abschreckung dienen kann. :wink:
    Verschoben nach "Party daheim" Die Shoplinks habe ich entfernt.


    Hallo Jakob,
    willkommen in Party-PA. Jetzt stürzen sich gleich die anderen Jungs (und evtl. auch Mädels) auf die Amps deiner Wahl und zerlegen sie verbal. :wink:


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • sry wegen den links...



    hätte vieleicht dazuschreiben sollen das ich die endstufe auch mal auf kleineren partys auserhalb des kellers einsetzten will...
    ok, von jaytec habe ich auch schon viel schlechtes gehört. aber reloop?
    ich kenne einige die TT und Mixer von Reloop haben (auch im deejayforum gibt es welche bei dennen reloop im equipment dabei ist). ist es so das von reloop algemein abzuraten ist oder bauen die nur schlechte Amps ??

  • Jaytec und Reloop Amps sind überteuert, vor allem Reloop.
    Ein T.Amp, ne Tapco Enstufe oder eine gebrauchte Endstufe der bekannten Markenhersteller ist günstiger und vor allem preiswerter als Reloop Endstufen.
    Tu dir einen gefallen und kauf keine Endstufen und Boxen bei Elevator, die sind schweineteuer.

    If you can't fix it with gaffa, it's destroyed.

  • Zitat von "DaftMedia"

    Tu dir einen gefallen und kauf keine Endstufen und Boxen bei Elevator, die sind schweineteuer.


    da gebsch dir recht, elevator ist nicht grad preiswert. aber preisgarantie: wenns irnwas wo anders billiger gibt gehen die mit ihrem preis runter. natürlich nur exklusiv für eine einzige bestellung, nicht mit ihrem katalogpreis. :D einfach ne email hinschicken, info@elevator.de (hat bei mir auch geklappt, rsp 15 für 139 statt 169 bekommen)


    zum thema reloop.... ich habe leider den schweren fehler begangen und hab beim elevator 2 rsp 15 gekauft. (vor nicht mal 2 monaten, aber mittlerweile ausserhalb der 30 tage ohne begründung zurückgeb frist!). heute ärger ich mich schwarz, diesen müll gekauft zu haben. (irgendwer interesse daran?^^) sie sind einfach nur schrott, machen keine höhen mit sondern nur bass, sind schlechte subwoofer^^. wie auch immer, elevator weigert sich die zurück zu nehmen, obwohl sie kopfschmerzen durch stechende hohe töne verursachen. deshalb: finger weg von reloop! ich hab nur erfahrung mit den 2 boxen, aber denke mir die bauen noch mehr müll, desdewegen lieber beim großen T kaufen. mit denen hatte ich bisher keine probleme.


    mfg, kfee

    danke fürs lesen. schönen tag noch, mattes.

  • Zitat von "kfeekanne"


    da gebsch dir recht, elevator ist nicht grad preiswert. aber preisgarantie: wenns irnwas wo anders billiger gibt gehen die mit ihrem preis runter. natürlich nur exklusiv für eine einzige bestellung, nicht mit ihrem katalogpreis. :D einfach ne email hinschicken, info@elevator.de (hat bei mir auch geklappt, rsp 15 für 139 statt 169 bekommen)


    zum thema reloop.... ich habe leider den schweren fehler begangen und hab beim elevator 2 rsp 15 gekauft. (vor nicht mal 2 monaten, aber mittlerweile ausserhalb der 30 tage ohne begründung zurückgeb frist!). heute ärger ich mich schwarz, diesen müll gekauft zu haben. (irgendwer interesse daran?^^) sie sind einfach nur schrott, machen keine höhen mit sondern nur bass, sind schlechte subwoofer^^. wie auch immer, elevator weigert sich die zurück zu nehmen, obwohl sie kopfschmerzen durch stechende hohe töne verursachen. deshalb: finger weg von reloop! ich hab nur erfahrung mit den 2 boxen, aber denke mir die bauen noch mehr müll, desdewegen lieber beim großen T kaufen. mit denen hatte ich bisher keine probleme.


    mfg, kfee


    du weißt ja jeder hersteller hat gutes sowie schlechtes
    ich habe 2 turntables von reloop und die arbeiten optimal, sind inzwischen 2 jahre alt und haben nie probleme verursacht

  • gut, stimmt auch wieder. möglicherweise hamse bei deinen ttables mal was anständiges gebaut, ham vielleicht kein plan vom boxenbau aber von allem anderen, ich weis es nich. ich bin auf jeden fall für alle zeiten mit reloop fertig :D

    danke fürs lesen. schönen tag noch, mattes.