FTP-Server für bilder, pläne und alles was anfällt!

  • Zitat von "blackangel"


    KlangTerrorist
    soll ich das löschen sperren?


    Zitat von "KlangFuzzi"

    wär irgend wie schon gut wenn man das löschen sperren könnte....
    mfg


    Zitat von "Klangfuzzi"

    hätte auch bissel was runterzu werfen was rauskann...aber wie??


    HALLO?? Vielleicht entscheidest du dich einfach mal?
    TROT***!! :evil::evil:


    Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch. (Murphy)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

  • Hi


    wenn nach Benutzernamen und Kennwort gefragt wird, gib als Namen einfach


    PAFORUM


    ein und lass dass Kennwort weg.


    Auch das Häkchen bei `anonym anmelden´ muss weg sein.


    Müsste dann klappen...


    MFG


    Ralf

    extreme conditions demand extreme responses

  • Hab da ein Prob irgendwie hat meine Kiste das nur als Verknüpfung rübergezogen damit kann ja keiner was anfangen.


    VA Technik.INK
    Kopie von VA Technik.INK


    bitte entfernen

    MFG Backliner286

  • Blackangel bitte mal die sachen löschen die sinnlos sind wie leere ordner oder die .ink's.
    Oder nen Server moderator mit löschrechten einstellen der das ganze ordnet.


    mfg
    Benny

  • Joa da gibts sicher einige.
    Zähle mich auch dazu. is ja egal wers dann macht es geht ja nur mal drum das da überhaupt was gemacht wird.


    Blackangel was sagste dazu??? wäre das dür dich i.O. wenn ein Aifräumer löschrechte etc. bekommen könnte?


    mE

  • Erklärt mir bitte mal genau wie das funktioniert, bevor ich noch eine INK setze das will ich nicht, ich will das auf den Server laden aber richtig.



    Ich bin so vorgegangen:


    Habe den Server geöffnet> Meine Datei gesucht >Diese rechtsgeklickt> im Dialogfenster "Kopieren gewählt">im Serverfenster auf Einfügen geklickt und es kam nur ne Verknüpfung. Was hab ich falsch gemacht?



    Hiermit entschuldige ich mich für die unnötigen INKS war nicht meine Absicht>hätte sie ja entfernt wenn es gegangen wäre.


    Kann euch einiges anbieten wie z.B. Kabelegungen ,Manuals, Dmx Schaltertabelle und und und

    MFG Backliner286

  • Sorry du kannst mich jetzt für bescheuert halten.


    Habe ich doc hgemacht mein Ordner hies wie gesagt Va Technik dort war alles drin .


    oder muss ich den Ordner auf dem Server erstellen?

    MFG Backliner286

  • du kannst eigentlich den ordner grad hoch laden. grad auf kopieren und dann auf einfügen..
    kannst auch grad nen ordner bei dir auf dem computer erstellen, und den dann benannt!! auf den server laden, weil du auf dem server den ordner sonst nicht umbennenen kannst. darin kannst du dann grad deine dateien legen.

  • kopier den ganzen ordner per drag'n' drop oder mit deiner rechtsclick sache oder mit strg+c dann gehste auf den server ind as verzeichnis in dem dann dein Ordner sein soll. Dort machste dann einfügen oder strg+v oder lässt das gezogene ördnerchen los dann läd's hoch und du wartest bis er fertig ist.


    wenn es ausführbare dateien sind die du per drag und drop kopieren wolltest (z.B. exe) dann macht dein pc automatisch ink's.


    was sind denn das für dateien die du hochladen willst?