Wintertreffen am 10. + 11.11.2007


  • :shock: tut mir Leid, dich evtl. in irgend einer Form gekränkt zu haben, aber um genau zu sein, wie ich bereits erwähnt habe, liegen meine Ausgaben bei 485€!
    Die Einnahmen dagegen liegen bei 295€ wer gut im Kopfrechnen ist kommt hierbei auf eine Differenz von 190€!


    Wer nun weiter denkt wird auch feststellen, dass die 190€ kein Gewinn
    sondern Verlust sind! :wink:


    Und wenn du immernoch darauf bestehst, das Geld nicht für diesen Zweck hier zu nutzen, dann werde ich auf gar keinen Fall MIR was schönes dafür kaufen, sondern dir das Geld vollständig zurück überweisen!


    evtl. findet sich ja noch der ein oder andere, der nun doch noch bereit ist mir zu helfen und ne kleine spende abdrückt :grin:


    Gruß
    Jan

  • Zitat von "DMS SOUND"

    Und wenn du immernoch darauf bestehst, das Geld nicht für diesen Zweck hier zu nutzen, dann ...


    Na aber sicher besteh ich da drauf! :grin:
    Hast du doch auch getan.
    Du hast mit der Kohle ein Treffen PA-begeisterter finanziert. Wenn das NICHTS mit PA zu tun hat, dann weiss ich nicht.


    Nun nimm doch nicht immer alles so wörtlich und leg jedes Wort auf die Goldwaage. Ist doch alles nur ne Gaudi.
    Ich hab dir das Geld überwiesen und zwar in voller Absicht. Was du damit machst kann ich ja nicht nachvollziehn und ist mir auch vollkommen wurschd.
    Ist ja deins :grin: :lol: :wink:


    So. Und jetzt lass uns einen trinken und die Sache abhaken/vergessen.


    Prost :!:

    ja, es geht noch lauter!

  • Find ich totale Sauerei den DMS Sound auf dem Geld sitzen zu lassen... :x


    Ich weiß ja nich wer sich damit angesprochen fühlt, aber stellt euch mal vor ihr wärt an seiner Stelle.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Damned :evil: Was´n da los???


    Da reißt sich jemand ´n A... auf, dass was auf die Beine gestellt wird, gleichzeitig wird groß getönt, mit weiß Gott was allem man da anrücken will und wenns um Knete geht, ist auf einmal alles Schall und Rauch :?:


    Ich war auch latent versucht, auf das Treffen zu kommen und eventuell noch einen der Herren aus der Heidelberger Gegend unterwegs einzupacken - hab das aber nicht gesagt, weil der Termin in meinem Kalender zu vage und tatsächlich auch nicht möglich war - trotzdem hätte ich gerne DMS´Kontoverbindung :!:


    Das kann ich nicht mitansehen, dass er für das gebrachte Engagement auch noch nen Loch in der Kasse davontragen soll.


    Greetz,
    Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!


  • Ja irgndwie wollt das nich mit dem Wasserabzieherteil.
    War trotzdem kuhl :D *notier*


    Naja zur Anfart:
    Stainless: Bitte sach es nächste ma deinen eltern bescheit die solln bei
    ihrm Chef anrufen (weisst noch das rote telefon ohne kabl aufm schreibtisch :-D)
    und besseres Wetter bestelln!
    Wir wärn ja beim Einladen fast abgesoffn! (leicht untertrieben)



    Das Treffen:
    Die Tage warn lustig und informativ,das Essn im Resturant mickrig,
    die Nacht etwas kühl, die "Dusche" morgnds kalt (princess like)
    und das Frühstück war erste sahne (pech für die daheimgebliebenen :P)


    Testberichte denke ich brauchsch keine schreibn
    da sie sehr denen von Eraser's ähneln würden.


    Apropos Eraser:
    (eine der wenigen Bilder die ich gemacht hab...
    sry für die mehr als schlechte Quali)




    ---



    Der arme Kerl ist wegen dem ausgebliebenen warmen Kaba traurig. *hrhr


    Njo bis denn dann