bis 2000€ subs bauen / kaufen!

  • Zitat von "PALexus"

    700 PAX mit 4x 18"
    sehe ich kein Problem, wenns Material stimmt -> zB 4 WSX im Centercluster, ne QSC PL6.0 dran und ab gehts.


    Im anderen Fall wenn du auf etwas BR mässiges setzt, für dich sicher flexibler und besser skalierbar, sind (wie tthorsten schon gesagt) minimum 2 oder mehr doppel 18ner von Nöten.


    Lex. :wink:


    Nur WSX baut man mal nicht so einfach im Handumdrehen


    dann lieber das Original kaufen als zu klauen

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s

  • 4 PD 1850 Hörner wenn Holz kostenlos und Größe egal ist :grin:

    "Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
    (Albert Einstein)

  • Wenn Größe egal und Handwerkliches Geschick vorhanden und Holz günstig... Na dann... immer ran an den Speck und dicke Hörner gebastelt :)
    LAB-Hörner wären noch ne Überlegung, sechs Stück würden ins Budget passen, wenn man noch ein bischen was drauf legt.


    Aber wahrscheinlich, wenn ich mir das hier so durchlese, muss man erst mal genau klären, ob nicht auch neue Tops dazu müssen und wie viele Leute jetzt genau beschallt werden müssen. Wurde ja aber schjon angesprochen.

  • das war ja auch der plan aber greif jetzt da ich mehr geld hab nach was höher wertigem!
    bin zwar noch gern offen für neue ideen aber ich lächle mir momentan 4 VOID 1000 an...die dann im WSX :)


    dürfte ganz gut gehn!



    mfg b3nn1

    LDPA1600,tamp1050
    4 B&C18PS76, 2 12"/2" tops

  • Zitat von "-Schrecki-"

    Erstmal runter kommen und denken. Aber du hast den Kopf anscheinend nur zum Haareschneiden.


    Wie war das mit dem Hochmut?
    :roll:




    Und der Herr hat wohl einen damits nicht in den Hals regnet...


    Mensch Jungs seit doch lieb zueinander :grin:
    enthaltet doch euch einfach bei dem Thema, im Endeffekt macht der Mensch der hier frägt eh das was er selber schon im vorraus am besten wusste :P
    @HerrSchreckenberg: Mal ehrlich wer kauft sich riesensubs die aus MDF gebaut sind??
    Hallo?

    übrig zuverkaufen:
    6x kurzhorn, obertonoem, roh, je 240,-
    10"-1"GFK Horntop,4550 an h1640 je 480,-
    1x dapVision 3500, 590 ,- (mk1-toshiba)

  • Stimmt.
    Wie ich sehe, hat unser F-Präsident Kenntnisse in historischer Schulpädagogik. Wie das wohl kommt? :wink:
    Woher kommt sein Drang zum rot Kennzeichnen von Fehlern?
    Fragen über Fragen. Zurück zum Thema


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • die farbe rot ist ohnehin ein zweischneidiges schwert.
    einerseits wirkt es als gefahrenanzeiger, andererseits steht es für die liebe (naja, ist ja vielleicht auch das selbe :) !).


    wie das rot zur korrekturfarbe wurde, vermag ich auch nicht mit sicherheit zu sagen. im öffentlichen dienst ist die verwendete farbe teilweise ausdruck der ämterhierarchie...

  • ... und im Schulalltag drücken die Farben auch die Hierachie aus. Rot für die Lehrer und grün für den Rektor :)

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!