ü30-party...

  • Quo gibt's auch.
    Is 'ne Revival-Band. Und mittlerweise besser als das Original... :grin:


    Obwohl ich nach wie vor "Bar-B-Q" für die ungekrönten Könige des Revival halte.
    Und "Cracker Jack" für die beste Top 40 Band.



    Aber leider gibt's die nicht mehr... :cry:

  • Ich würde mich auch mal auf nen 80s 90s Abend einstellen, allerdings das ganze etwas flexibel angehen. Zwischendurch auch mal was modernes spielen. Dann sollte man recht schnell sehen, woran die Leute am meisten Freude haben.

  • jez musste ich laut lachen. grad ruft der veranstalter an:
    es soll zur gleichen zeit im gleichen raum, mit einer anderen pa ne jugend-disco steigen. *lol*
    die ham ja alle nen rad ab.

  • Zitat von "unst"

    jez musste ich laut lachen. grad ruft der veranstalter an:
    es soll zur gleichen zeit im gleichen raum, mit einer anderen pa ne jugend-disco steigen. *lol*
    die ham ja alle nen rad ab.


    geil, die fetteste PA gewinnt... :grin:

  • Zitat von "unst"

    jez musste ich laut lachen. grad ruft der veranstalter an:
    es soll zur gleichen zeit im gleichen raum, mit einer anderen pa ne jugend-disco steigen. *lol*
    die ham ja alle nen rad ab.


    Was wird das, ´n Schw...Vergleich? :lol:


    Okay, SABBELMODUS/EIN:
    Sag dem Kiddy-DJ er kann seine PA zu Hause lassen, der Jugendliche an sich besitzt MP3-Player! Also, Musik zusammenstellen, Kiddys downloaden lassen, Lichtanlage anwerfen und TANZEN befehlen - hrhrhrhr :twisted:


    ...Und schon sind die Ü30er ungestört beim Abzappeln :grin:
    SABBELMODUS/AUS


    Ansonsten würd ich dem VA mal den Kopf waschen und ihm die Vorteile einer räumlichen Trennung sanft einmassieren *gg*


    Viel Spaß,


    Jürgen

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • ja, ich hab mit dem kiddy-dj gesprochen


    als pa wollte er hinstellen:
    aiwa anlage, mit 2y35W und aiwa-lsp (genau ist das eine stereoanlage, mit doppel kassetten deck und 3cd wechsler, da wollte er an den AUX seinen mp3 player hängen) naja und licht, hat er einen 28€flower vom T (ok hab ich auch, aber nur den??)


    naja, ich hab ihm dann mal von ner ordentlichen PA erzählt, und konnte die Fragezeichen in seinem Auge sehen ;)


    ich gewinne :) (zwar nur powerstation 600 aber, mehr als 70W sind das :D)


    naja, ma schaun. morgen is treffen mit dem veranstalter.


  • Ha, wenn er da Druckkammertröten mit betreibt, macht er dich mit dem Krach glatt platt :grin:


    Nee, im Ernst, das Beste ist wohl, die Sache mit dem VA mal in Ruhe zu besprechen.


    Vielleicht kriegst du für den Kiddy-DJ auch noch was Brauchbares an Beschallungstechnik an den Mann...bei der Gelegenheit :D


    Jürgen 8)

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • ma schaun, morgen is besprechung.
    aber denke mal, wir werden uns abwechseln, mal macht er musik (oder wie auch immer er das dann nennt, ich werds wohl eh als krach bezeichnen ;) ) und mal ich.
    naja ma schaun.