Die Mutter aller Umfragen.

  • sagt ihr mir bescheid wenn man in deutschland nicht mehr seine freie Meinung äußern darf? pressezensur könnten wir in dem rutsch auch gleich wieder einführen...

  • es war eigentlich eher so gemeint das er seine umfragen doch einfach machen soll. wenn es jemanden stört soll er das einfach überlesen und gut ist.


    wenn Tthorsten z.B. biete regel nummer 6 bescheiden findet soll er das sagen. dafür haben wir hier sowas wie freie Meinungsäußerung.

  • Zitat von "Ravemaster"

    es war eigentlich eher so gemeint das er seine umfragen doch einfach machen soll. wenn es jemanden stört soll er das einfach überlesen und gut ist.


    wenn Tthorsten z.B. biete regel nummer 6 bescheiden findet soll er das sagen. dafür haben wir hier sowas wie freie Meinungsäußerung.


    Das Recht nimmt ihm auch keiner, aber ob er wirklich was gegen diverse
    Regeln hat oder nur Langeweile (Ferien? :grin: ), lasse ich mal offen.
    Seine PNs bzgl. diesem Thema gehen Richtung 2. Möglichkeit.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Zitat von "Ravemaster"

    es war eigentlich eher so gemeint das er seine umfragen doch einfach machen soll. wenn es jemanden stört soll er das einfach überlesen und gut ist.


    wenn Tthorsten z.B. biete regel nummer 6 bescheiden findet soll er das sagen. dafür haben wir hier sowas wie freie Meinungsäußerung.


    Aha.
    Aber mir das Recht der freien Meinungsniedertippung nehmen wollen und meine Umfrage selber nicht überlesen... :wink: :oops: 8)


    Ich sag ja garnich, dass er die Umfragen nicht machen kann/darf/soll.


    ABER SIE GEHEN MIR IN HÄUFIGKEIT, INHALT(sloosigkeit) UND FORM AUF DEN SACK.


    So. Und nun Stimm gefälligst ab. :grin: :grin: :grin:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • och leute


    ich hab nach monaten ja jahren mal exakt 2stk gestartet und das ist die returkutsche ?


    wie arm


    ich hab schon öfter versucht regel 6 abzuschaffen aber die moderation ist da beratungs resistent.
    im Vorfeld und auch aktuell


    nun seis drum finde meine Bassiddemokratische aktion gut


    tthorsen - Freiheitskämpfer

  • es fehlt definitiv die möglichkeit für tt zu stimmen. ist doch etwas gemein
    finde ich ;)
    mich stören die umfragen nicht. wenn ich nicht daran teilnehmen mag,
    tu ichs einfach nicht :)


    es stört vielmehr die unzahl an posts mit mangelndem ergebnis oder
    sinnhaftigkeit, die mehrmals ums gleiche thema erstellt werden. kurzum
    mangelnder überblick. selbst mit der sufu ergibt eine detailsuche nach
    einem treibermodell oder böxchenmodell schon so viele hits voller
    sinnloser ergebnisse, daß man öfters mal gerne bei der suche aufgibt.
    imo könnte also gut und gerne rigoros gelöscht werden, wenn ein thread
    informationslos bleibt. (sowievermutlichdieserhier) *duckundweg*

    Verrückter Wiedereinsteiger


  • zustimme.
    und wenn jemand ne Frage hat und konkrete Antworten will, wird oftmals gerne sinnlos rumgeredet, bis mal jemand auf den Punkt kommt.
    also das "Viel reden, aber nichts sagen" stört mich auf jeden Fall mehr.


    und wenn ihr schon alle auf tthorsten rumreitet, will ich auch mal was los werden. Was ich oft komisch an tthorsten finde, das er meist (oder immer?) seine Threats mit "tthorsten ..." beginnt.
    wobei das auch den Vorteil hat, das es meistens um Selbstbau geht und ich weiß, das es mich eh nicht besonders interessiert.


    Ansonsten @ tthorsten: Wenn du Meinungen hast, hab ich kein Problem damit, wenn die jemand äußert, dazu steht und darum kämpft. bloß weil andere sich drüber lustig machen, finde ich es trotzdem gut, das du nicht aufgibst. die meisten lassen sich da immer gleich unter kriegen.

  • Zitat von "treibsand"

    Momentan bin ich vielleicht ein wenig zu empfindlich, aber manchmal gehst du mir, lieber tthorsten, etwas auf den Sack...

    .......worüber regst Du Dich auf???
    inzwischen kann man das niedergeschriebene vom Tthorsten doch lesen :grin: ; viel weniger Schreibfehler als früher und halbwegs verständliche Sätze (zwar nicht für mich), aber immerhin :wink:



    fast vergessen: das persönlich beleidigende und die agressivität ist doch sehr wenig beworden :!:

  • Geile Umfrage, geile Antworten :grin:


    Ist eh bald Schluss hier denk ich mal....



    ...und wieder eine Gelegenheit die 10.000 zu knacken (genau wie mit Umfragen xD)



    Gruß,
    Nils.

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Ja, ja.
    Genug des subtilen Humors.
    Ich hatte gehofft, dass mit einer so unsinnigen Umfrage ein wenig mehr Diskussion aufkommt, aber nach 2-3 brauchbaren Postings kommt doch schon wieder der Kindergarten durch.


      Was haben wir daraus gelernt?
      - Es gibt viele tthorsten
      - Diese fühlen sich durch so eine Umfrage genauso angegriffen, wie sicherlich einige Mods durch die anderen Umfragen. Wobei Das Moderationsteam ja schon Kummer gewohnt ist und das nichtmehr soo persönlich nimmt.
      - Das Forum ist und bleibt

      Zitat

      Betreuter Kindergarten


      - Der letzte macht das Licht aus.


    (Armin?!? Heini???)

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.