Diskussion zu Lupo & Co.

  • Ehrlich gesagt - hab ich diesen klassiker und auf reger des Forums völlig verpasst.
    die entsprechende recherche hat leider nix erbracht.
    die ursprungs Storie find ich nicht.



    Im endeffekt ist es doch egal ob sich MANUELA hier in irgend einer weise profiliert.
    Immerhin bot sie ja an Produkte zum fairen pris fürs forum herzustellen.


    HAt denn überhaupt jemand etwas dort gekauft, bestellen können und erhalten ?


    Es sind ja auch einige Jobs im VA bereich vergen worden
    Hat den überhaupt jemand hier diese Jobs gemacht und sein Geld erhalten.


    3. allgemein wäre ich dafür das alle User sich hier mit einem tatsächlichen Namen und Adresse und email Adresse anmelden.
    Dies wird dann von der Moderation überprüft etc.


    Die grössten teils anonymität scheint hier einige dazu zu berufen sich über ander leute lustig zu machen und verunglimpfungs feld züge zu starten. Gerade an denen die im Realen leben greifbar sind.


    Ich sehe kein Problem darin mit seinem guten namen hier zu posten.
    ich finde es auch lächerlich in jedem Forum anderst zu heissen.
    für mich etwas schizophren das ganze.


    Hier im PSW hat man das riggeros durchgesettz mit pns und emails an die user es funktioniert also
    http://srforums.prosoundweb.com/index.php/t/9293/657/
    Die Kartei leichen hat man dann auch gelöscht.


    GMX macht das mit nicht genutzen email adressen auch also kein thema.


    Wie dem auch sei.


    Ich wurde mal gefragt wer Manuela ist anhand der email Adresse, dem Namen findet man da einiges.


    Würde man sich ein filter tool für alle foren in denen sie aktiv ist schreiben wann und in welchem Zeitraum udn ab welchem zeitraum und frequenz gepostet wird, evlt die IP adresse noch auswerten und die Sprache würde man feststellen das Manuela wohl eher eine Büro gemeinschaft ist die einem art drehbuch folgt die fülle und frequenz an posts ist in dieser zeit unglaublich hoch und nahezu ein fulltimejob - ich hatte diese these vor 1 oder 2 jahren auch näher belegt ich schenke mir das nun noch mal vor zu turnen. Werft googel selber an und schaut euch die posting anzahl im 2sound und part pa und par forum selber an und die zeiten.


    Aber der Moderation sollte es ein leichtes sein die IPadressen zu tracken und hier zumindest ein oder zwei wohnorte und stadtteile herraus zu finden die hier relevant sind - bis zur realen adresse evlt.


    Nun denn lasst doch jedem seine meinung und legt nich alles auf die Platinwage das ist ja schrecklich.


    wann man sich wegen jder meinung oder these da anfeinden lassen muss wer schreibt da noch was und macht scih damit angreifbar.

  • Ja, ich habe einen Fräszirkel von Manuela und die Abwicklung hat auch super geklappt!!


    Wäre ganz nett wenn du deine Theorie belegen könntest oder mir den Link dazu geben kannst, wo du sie schon belegt hast...


    Im Übrigen finde ich es sehr bescheiden von euch hier solche Theorien oder ähnliches zu posten obwohl ihr nichts handfestes vorweisen könnt, wenn ich Manuela wäre, würde ich ebenfalls einen Bogen um dieses Forum (und insbesondere die User dieses Forums) machen.


    Manuela, großes Lob an die Sachen die du bisher gemacht hast, weiter so!


  • Echt? Dann müßtest du doch jetzt die Aussage treffen können ob wir es hier mit einer realen Person "Manuela" oder einem Fake zu tun haben, den ich gehe mal davon aus du hattest entsprechenden Kontakt und auf dem Packet war eine Absenderadresse oder lief das alles auch anonym?

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Also ich denke nicht das das paket von einem roboter verschickt worden ist.. es hat sich jedenfals nicht so angefühlt...
    Absender war eine firma, welche halt aluminium etc. verarbeitet.. denke halt das es die firma von der familie Villacrusis ist.. (achtung, ich denke nur und weiss es nicht)


    In meiner stadt gibt es na va firma, mit der wir guten kontakt haben. Die hat bei einem event mit verschiedenen leuten am foh geredet, wovon sich eine als manuela Villacrusis vorstellte.

  • Zitat von "marv"

    In meiner stadt gibt es na va firma, mit der wir guten kontakt haben. Die hat bei einem event mit verschiedenen leuten am foh geredet...


    Jau, das hat mir unser Held auch mal erzählt. Bestell ihm mal nen schönen Gruß!

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "Eliminator"

    Aufgrund der vielen fundierten und sachkundigen Aussagen, die Manuela hier im Laufe der Jahre getroffen hat, sehe ich das anders...


    Naja man koennte sich mal die Muehe mache einige Posts rauszussuchen. Aber Fakt ist das die gute Dame am Anfang im PA Forum in 4 Wochen 6 Jahre gealtert ist und 2005 noch nicht wusste was ne DI Box ist.

  • Die Diskussion um Manus Identität ist schon steinalt - alle Schaltjahre "entdeckt" irgend ein Hilfssheriff ein paar Ungereimtheiten und kocht die Brühe wieder auf. Sonderapplaus für diese außerordentliche Leistung!


    Wen es interessiert, soll in den Tiefen des Forums danach suchen, das braucht nicht immer wieder einen neuen Thread.


    Mit dem Lupo hat Manu hier offensichtlich eine Räuberpistole aufgetischt, na und? Solange sie niemanden schädigt ist es doch schnuppe, wer hinter dem Account steckt. Ich weiss auch nicht, wer die Präsidenten sind, na und?


    Die Anonymität wird dann kritisch, wenn sie benutzt wird, um andere zu schädigen. Bis dahin lasst die Frau doch in Ruhe...

    Bitte Mods, macht ein Schloß hin...


    Gruß FF



    P.S.: nach neuesten Informationen aus sicherer Quelle weiss ich jetzt übrigens, dass die Lochbleche und Fräszirkel, die man bei Manu bestellen kann, FBI-finanziert bei den Contras in Kuba produziert werden, der Gewinn aber über geheime Wege direkt in Fidels Zigarrenplantage investiert wird. Diese Zigarren widerum kauft Bill Clinton unter falschem Namen und verschenkt sie an seine Praktikantinnen, die in Wirklichkeit alle Gesichtsoperierte Nordkoreanerinnen sind. Daheim wird das kapitalistische Material aber konfisziert und Kim Jong Il nimmt die Dinger dann im Endeffekt dazu, sich am Rücken zu kratzen und in der Nase zu bohren. Wenn er fertig ist, vercheckt er die Kotzbalken dann bei Ebay.

  • FF? ich also das mit dem schloss würde ich auch sagen...


    Kann uns doch eigentlich scheis egal sein wer das ist, oder?



    p.s: hehe geile fantasie^^

  • Sehe ich nicht so, wenn Manuela Spaß haben darf mit uns warum sollen wir dann nicht auch Spaß haben dürfen? Wir schädigen doch auch niemanden dabei, zumindest niemanden bekanntes. Ich fand Schnitzeljagd immerschon interessant!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Ich fand Schnitzeljagd immer schon interessant!


    Schnitzeljagd ist ja ok, aber Phasenweise wird es hier übertrieben und wird tatsächlich etwas zu persönlich - eher wie eine Hexenjagd.
    Aber anders als unz Thorsten B. dem man hartnäckig auf die Finger klopft, verkrümeln sich Manu é la Villa cruises schmollend in die Ecke, anstatt Kontra zu geben...
    Manchmal ist ihr Account tatsächlich etwas schizophren.




    Zitat von "FF"

    P.S.: nach neuesten Informationen aus sicherer Quelle weiss ich jetzt übrigens, dass die Lochbleche und Fräszirkel, die man bei Manu bestellen kann, FBI-finanziert bei den Contras in Kuba produziert werden, der Gewinn aber über geheime Wege direkt in Fidels Zigarrenplantage investiert wird. Diese Zigarren wiederum kauft Bill Clinton unter falschem Namen und verschenkt sie an seine Praktikantinnen...


    Für diesen Teil müsste ich alleine schon ein Gros Zirkel bestellen, obwohl ich nicht mal eine Fräse besitze... :grin:

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Wieviel war noch mal ein Gros?
    Fünf Dutzend?


    Na ja, macht nix...
    Ich hab' hier auch noch Tabellen für Siemens & Halske-, Bodmer- und preussische Artillerie-Gewinde. :grin:


    Ansonsten sind die Foren voll von Kunstprodukten, ob sie nun "Manuela", "Holofernes" oder sonstwie heissen.


    Wen stört's?


    Das ganze Fernsehprogramm wird nur von irgendwelchen Zombies dargestellt.
    Warum sollte das hier anders sein? :wink:


    Nachsatz:
    Da gehen mir selbsternannte Hilfsmoderatoren schon mehr auf den Wecker... :grin:

  • Ein Gros ist ein Dutzend Dutzend - also 144 Stck...


    Tabellen gibt's online unter http://www.gewinde-normen.de ...
    Auch SAE Gewinde, obwohl ich nicht weiss, was Nieten mit Gewinde zu tun haben :oops:


    Mich stört's nicht. So ein Image is aufwändig zu pflegen und will ja auch halbwegs stimmig weiterentwickelt werden.


    Dank grippalem Defekt kann ich deine These wiederlegen. Im Nachmittagsprogramm gibt es ausgiebig Tier(park)sendungen. Is aber nicht weniger grauenvoll...


    Genuch Diskutiert? Dann Schloss vor!

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Zitat von "djobi"

    Jau, das hat mir unser Held auch mal erzählt. Bestell ihm mal nen schönen Gruß!


    Er dachte eigentlich an jemand anderen, aber ich frag auch mal den Held, ob er sie auch kennt... Das wären ja schon zwei.


    Gruß

  • also per googel suche ergibt sich folgendes


    http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Manuela+M.+Villacrusis&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de


    und hier eher historisch
    http://www.google.de/search?q=Villacrusis&btnG=Suche&hl=de&client=opera&rls=de&hs=PDh




    aber im endeffekt brauchen wir ja diese identitäts problematik ja gar nicht zu lösen denn es kennen sie ja leute persönlich also was solls.


    würden die sich nicht so kryptisch geben wärs ja kein thema irgendwie.



    und jeder fragt doch auch mal eher etwas basic formuliert.


    wobei ich ja mal die these der bürogemeinschaft auf warf da man im 2sound mal chatttetet und dann meine anforderungen an den digtalamp von manuela powerbaby genannt tage später als erfüllt im parforum oder sonst wo vollmundig angekündigt wurden.


    nun wei dem auch sei eigentlich interessiert mich das nimmer so wirklich


    aber es scheint die leute zu beschäftigen und hier für wirbel zu sorgen.



    ich denke es wird zeit das sich jeder mit namen und überprüfbarer identität evlt gar mit personen identifikation bei der post hier anmelden darf.


    sonst haben wir das thema nie geklärt.


    sprich willste dich ein loggen verwende real name oder werde gelöscht.


    vertig die amis machen ja vor das es geht binnen 1-2 jahren ihr forum komplett um zu stellen und keiner scheint da ein problem mit zu haben.

  • Es würde auf jeden Fall sachlicher und fundierter werden weil man, wenn man mit dem eigenen Namen hinter einer Aussage steht, doch abwägen muß ob man zu dem gesagten auch wirklich stehen kann.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • @ kraky


    ich sehe da einen konsens bei uns


    evlt könnte man das im paforum ja durch drücken


    da ich damit kein problem habe - ich bin ja seit jahren mit namen und homepage bekannt.


    macht mir das also nix



    es wird halt so spass vögel wie fladdi und die präsidenten und was die person noch für gespaltene persönlichkeiten hat ärgern


    aber evlt hört dann das lustig machen und altkluge rum tun andern gegenüber auf.


    reg das doch mal an ich würd das begrüssen.



    http://srforums.prosoundweb.com/index.php/t/9293/657/

    Einmal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • Zitat von "Kracky"

    Es würde auf jeden Fall sachlicher und fundierter werden weil man, wenn man mit dem eigenen Namen hinter einer Aussage steht, doch abwägen muß ob man zu dem gesagten auch wirklich stehen kann.


    Es gibt (gerade) hier im Party-PA-Forum genug Leute, deren Name bekannt ist und die trotzdem nur Nonsense schreiben.


    Gruß FF

  • Zitat von "treibsand"


    Schnitzeljagd ist ja ok, aber Phasenweise wird es hier übertrieben und wird tatsächlich etwas zu persönlich - eher wie eine Hexenjagd.
    Aber anders als unz Thorsten B. dem man hartnäckig auf die Finger klopft, verkrümeln sich Manu é la Villa cruises schmollend in die Ecke, anstatt Kontra zu geben...


    Naja persoenlich kann es ja nicht sein, dazu muss man ja wissen mit wem man es zu tun hat. Auf Tthorsten rumhacken ist einfach denn der ist nicht anonym. Aber im Vergleich zu Manu luegt er nicht und weiss wovon er redet!
    Ich hoffe ich werde nicht als Hilfsmoderator betrachtet muss aber schon sagen das zum spielen immer 2 gehoeren. Solange Manu hier anonym rumluegen darf, kann ich mir doch den Spass machen rauszukriegen wer Sie ist. Das ist wie Videospielen. Die sitzt ja auch am Schirm und lacht uns aus. Bleibt nur abzuwarten wie lange das noch geht. Ich finde es unterhaltsam mehr nicht.