Forentreffen in Sindelfingen 26+27 April wer hat Interesse ?

  • Treffen hier in Sindelfingen bei Stuttgart


    der 26 und 27.4.2008 wäre im Jugendhaus Nord - Sindelfingen frei.


    Das ist ein Wochende Samstag Sonntag.


    Das Jugenhaus liegt recht abgelegen ca. 400m von der Strasse weg und ca. 1000m vom nächsten Haus.


    Wir werden das PA auch so aufbauen das wir in den Wald blasen.
    Dort kommt nur die A8 - ich glaub die stört das nicht.


    in gut je 300m entfernung links und rechts gibt es die Jugendfarm und ein Vereinsheim


    Beides ist nun nicht wahnsinnnig frequentiert und die Anwohner werden informiert das da mal etwas lärm ist.


    Es befindet sich auch noch ein Sportplatz in der nähe den wir auch nutzen könnten.
    Wenn es mehr Leute und Anlagen werden sollten.
    als auf den kleinen aussenplatz hinterm Jugendaus passen.


    Akustisch ist das alles gut und wenig im Weg


    bei Regen können wir in die Kleinfeld Turnhalle


    32 A vorhanden


    Laut machen möglich


    Beginn 10 uhr - openend


    Alles an PA erlaubt was ihr wollt.
    vom kleinen PA bis zum gross PA .


    leider kostet das mittlerweile ca. 250euro fürs WE -
    beschluss des Stadtjugendrings mit der Immobilie Geld zu verdienen.
    für kommerzielle und private Zwecke.


    Einem UKB von min 20 euro je Person und Tag bei freien Getränken und evlt etwas Grillen. muss ich somit erheben sonst komme ich da nicht raus.


    Die Jugenhäusler würden uns auch ein Menü kochen für 6 euro UKB wenn interesse besteht.


    Allerdings geht das alles nur mit Fixer verbindlicher voranmeldung per email bis zum 26.3.2008 und die gilt dann auch nur wenn der UKB im vorraus eingeht. Bankdaten teile ich dann per email mit.


    Anderst sehe ich das nicht.



    Ich denke auch das pro tag nur so 10-25 leute kommen werden davon grade mal 50% mit einer anlage.



    Als anreiz könnte ich


    wie immer MUFU , Tx24 und BX 36 so wie , Das 8kw Kombi PA ,
    und evtl ein T24/B30 stellen.



    AZ208 will der Tamaris mit bringen samt seinem neuen URPS
    bin gespannt wie das tut.


    Jeder der sein PA Mit bringen will ist willkommen und muss autark funktioniern und 10m NF und 10m Schuko zum übergabe punkt bringen.


    Es wird mono gehört - aber gerne und gerade zwei stacks neben einander.
    Doppelte Bässe sind Plicht. ( fläche von 4x 2x18" )


    Angesteuert wird das ganze dann mittels eines Pultplatzes über die Subgruppen .


    Terminzusage seitens des Jugendhauses liegt vor Mietvertrag muss ich halt unterschreiben aber auf den Kosten hab ich absolut keine Lust sitzen zu bleiben.


    Meine beiden anderen Forentreffen waren ja leider so das ich die Getränkerechnung selber zahlen durft da leider einige "vergessen"
    hatten etwas ins Kässle zu werfen.
    Ich hab halt keine Lust immer den Sponsor zu machen und mir dann durch so unstimmigkeiten ärger bei meinen Kontakten einzuhandeln.


    Also wenn ihr lust habt Stimmt ab und schreibt mir ein email.
    tthorsten@gmx.net


    Übernachtet kann in der Turnhalle werden - bitte darum pfleglichen umgang und keinen unfug zu machen.


    oder im Gästehaus Glaser in Gärtringen oder im Holtel Klostersee in Sindelfingen.
    hier hab ich Kontakte zu den Betreibern und könnte günstige Zimmer vermiteln.
    Kostet extra ca. 40-80euro inc Frühstück.


    MFG thorsten



    Anmeldungen bitte nur per email an


    tthorsten@gmx.net


    mit folgenden angaben
    Nichname
    Real name
    Adresse
    Telefonnummer
    Interessen
    Tonanlage wird mitgebracht ja nein
    Tonanlage kategorie klein mittel gross
    Teilnahmetage SA oder SO oder beides
    Übernachtung ja nein im Jugendhaus im Hotel im Gästehaus

    2 Mal editiert, zuletzt von tthorsten ()

  • Anmeldung her, aber flott :wink:


    Klar tauch ich da auf. Ist ja fast schon um die Ecke hier.
    Wenns gut läuft, miet ich nen kleinbus und bring ein Stack von den JBL mit und ein KMT PAC3 samt Amps. Dies aber unter Vorbehalt!
    Wenn das nicht klappt, bring ich eben mich, viel Hunger und noch mehr Durst mit!
    Da über wochenende: werden auch Lichtler eingeladen??? Und Leute mit Lasern? Gäb bestimmt ne schöne Show!


    Bitte via PN die BV zwecks anweisung des UKB, danke.


    Grüßle,
    elefelle

    ja, es geht noch lauter!

  • Wäre auch dabei wenn der ABIstress bis dahin ganz weg ist.....
    natürlich mit material:


    Limmer PA:


    2x 12"/1,4"
    4x 215 Bass



    und dann noch falls gewollt:


    2x PS12

  • Ihr habt bei eurer Umfrage was vergessen:


    "Würde gerne kommen, doch einfach zu weit!"


    Sonst wäre ich gerne bei gewesen mit bissl licht!

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Ich könnte ja jetzt dem Thorsten eine Freude machen, der Termin wäre bei mir frei und ich hätte auch Interesse, abhänig aber davon ob ich mein neues Topteil zu meinen vier ASR PJ118BR schon funktionsfähig hier habe. Wenn ja, bin ich gerne dabei dann das würde ich euch doch wirklich gern mal vorführen. Ohne das Topteil macht das ganze für mich ehr wenig Sinn. Also hiermit eine bedingte Anmeldung!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Es kann jeder gerne kommen mit und ohne Material


    @ Moderation ich kann die Umfrage nicht editieren - an was liegt das kann mans wieder beleben ?

  • Stuttgart verfügt über einen flughafen so das man auch den billig flieger nehmen könnte und mit der Sbahn dann hier her kommen dauter ca. 25min vom Flughafen aus. 8)

  • so mir fehlen anmeldungen


    ist bis binnen 2 wochen also den 31.3 März hier und per email nicht zu lesen das mindestens 10 leute definitiv kommen


    werde ich das nicht veranstalten. :!: