Lichtequipment, Endstufen wie T.Amp 800 etc.

  • Hallo zusammen,


    mein erstes Posting, und direkt ein kleiner Einkaufszettel.


    Gesucht und meist über das Forum hier gefunden:


    American DJ 480 Bulgin inkl. 2 x 4fach Schuko Steckleiste mindestens 5 meter Länge ERLEDIGT THX @ Christian Rückert
    1 x T.Amp 800 oder vergleichbares wird immer noch gesucht DANKE der Bucht und falscher Beschreibung für 15,00 Euro bekommen :grin:
    1 x Omnitronic P-1000 oder vergleichbares ERLEDIGT THX soundfreak77
    1 x T.Amp 2400 oder vergleichbares [ERLEDIGT THX Brothersdjteam
    1 x T.Amp 800 oder vergleichbares ERLEDIGT THX Brothersdjteam
    1 x 10 HE Rack/Case/Amprack ERLEDIGT
    1 x 15 HE oder 16HE Rack/Case/Amprack ERLEDIGT
    2 x kleine Scanner für den mobil Betrieb maximal 200 Watt inkl. Steuereinheit ERLEDIGT
    4 x Speakon Kabel á 10 meter Zuleitung ERLEDIGT
    8 x Par 36 inkl. Trafo und Leuchtmittel (30 Watt) keine Farbkappen notwendig [ERLEDIGT THX Sebastian Ritter]


    Wird noch gesucht:
    4 x Par 64 inkl LM, sollten noch Tageslichtauglich und nicht abgewrackt sein. Funktionstüchtige Keramiksockel, setze ich voraus, Netzzuleitung inkl. Stecker nicht zwingend erforderlich
    1 x 4 HE Case Double Door (für T.AMP Stufen),
    2 x 15 Zoll Bassteller (Img Stage Line oder ähnlich), für Bassrutsche gesucht, Abmessungen der Rutsche 120 * 60 * 60,
    2 x 12 Zoll Bassteller (Img Stage Line oder ähnlich),
    2 x 20 meter NF Kabel 2 x 1,5 qm2
    1 x Eurolite Wing inkl. LM
    2 x Strobo 50 Watt inkl. LM
    1 x T.Amp 400 oder vergleichbares wird erneut gesucht!!!
    2 - 4 Scanner (road tauglich) inkl. Kabel und Steuerung
    2 bis 4 x Par 36 Schwenker hier natürlich auch mit Leuchtmittel, Trafo etc.
    2 Stative inkl. Quertraverse ausziehbar bis 2,60 mtr oder ähnlich (mindestens 2 Punkt besser 3 Punkt)


    Versand ist zwingend notwendig, da beruflich viel unterwegs oder in Umgebung von ca. 50 Km (ab PLZ 47608 Geldern oder 47559 Kranenburg)


    Jaja, ich weiss, es entwickelt sich zu einem echten EInkaufszettel, ich will und habe nicht die notwendige Zeit bei Ebay nachzuschauen und großartig zu bieten.

  • Nochmal hoch damit...


    Und hinzugekommen:


    Den hatte ich zuerst gesucht:
    American DJ 480 Bulgin inkl. 2 x 4fach Schuko Steckleiste mindestens 5 meter Länge , für alternativen bis maximal 3 HE bin ich auch offen, jedoch Bulgin.

  • Zitat von "Daniel Angenendt"


    1 x T.Amp 800 oder vergleichbares
    1 x T.Amp 400 oder vergleichbares
    1 x kleine Frequenzweiche


    Hi, könnte dir einen Hollywood Impact 480 anbieten, ist ganz in Ordnung das Teil, ist bei uns nur als Reserve im Rack gewesen, keine Kratzer, technisch top. Abzugeben für 60€, bei Interesse PN.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "Daniel Angenendt"

    2 Stative inkl. Quertraverse ausziehbar bis 2,60 mtr oder ähnlich


    Hätte noch 2 Stative inkl. 2*1.5m 2 Punkt Traverse.
    Falls Interesse besteht bitte PN. :)

    Zebandt Eventtechnik
    Sommercable Fachhändler

  • nils kristiansen, sorry, muss ich dankend ablehnen...Hollywood ist eine Sache für sich und nach 2 VA konnte ich erst die Mc Farlow 800 kicken und danach eine Hoolywood Stufe jeweils ein Kanal ausgefallen, bei Hälfte schon ins clippen geraten etc. Lieb gemeint, aber für die Bastlerwerkstatt als generelle Grundbeschallung zu verwenden.


    dj tobi4u Interesse würde grundlegend bestehen. Benötige jedoch noch eine Angabe, welche Traglast. Sollte belastet werden können mit 8 Par 56 Short, 2 x Zig Zag und 1,2 Kw Strobo

  • Okay, kein Problem ;) Denke nur, dass so ein E400 Amp nicht viel besser ist... die Stufe läuft jetzt seit ca. einem Jahr ohne Probleme, ich glaube nicht, dass der Chinese in T.Amps dieser Leistungsklasse viel anderes Verbaut hat.


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Hallo,
    ich hätte noch ein 10 HE DD Rack/Case/Amprack, wo auch tiefe Endstufen reinpassen.
    Rollen sind mit dabei.

    Kosten solls 130 EUR.
    Schöne Grüße
    Tim