Hat jemand Erfahrung mit USB2DMX JMS USB Interface

  • Hallo
    Ja ich benutze dieses Interface in Verbindung mit DMXControl und muss sagen, dass es für den Preis echt Top ist. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen solange es im privaten Bereich oder auf kleinen Va´s genutzt wird.


    Grüße Pascal

  • ok vielen dank ist dir das Interface schon mal abgestürzt weil ich habe bis vor kurzem das enttec open dmx benutzt und das ist mir ständig abgestürzt unter Visa und xp

  • Hallo,


    Ich nutze dieses Interface auch schon seit über einem Jahr. Ich bin super zufrieden damit. Jedoch solltest du beachten das dieses Interface nur ein Adapterkabel ist. Bedeutet der Prozessor muss die DMX Werte berechnen. Bei neueren Dual Core Prozessoren kein Problem bei alten Laptops kanns jedoch zum ruckeln in Zusammenspiel mit der Musiksoftware kommen. Muss man beachten.
    Bei mir läufts super. Nutze das Programm Freestyler. Für kleine Sachen auf jeden Fall immer zu empfehlen.


    MfG
    Kevin

  • mit nem gigaherz und drüber läuft das alles 8)


    ich habe mir das bisher für 2 partys gemietet.liefen 2 gemietete scanner drann.hat super funktioniert und ist mit fast jeder software kompatibel.schau mal bei ibäh etc bei den angeboten steht auch ne detailierte liste bei was wie kompatibel ist.