Dynacord DRP 15 vs. Alesis Midiverb

  • Ich weiss jezz nicht welche Version du vom Midiverb meinst. Aber ich würde trotzdem das DRP 15 vorziehen. Klingt mindestens bis Midiverb 4 besser (gibbet schon 5 oder 6??). Du kannst das DRP 15 sehr gut und einfach editieren und zb auch auch 1 in 2 Timedelay nutzen, was ich oft tue. Wie gesagt, nimm ein drp 15....

  • Zitat


    Seven schrieb am 2002-08-14 11:06 :
    Ich weiss jezz nicht welche Version du vom Midiverb meinst. Aber ich würde trotzdem das DRP 15 vorziehen. Klingt mindestens bis Midiverb 4 besser (gibbet schon 5 oder 6??). Du kannst das DRP 15 sehr gut und einfach editieren und zb auch auch 1 in 2 Timedelay nutzen, was ich oft tue. Wie gesagt, nimm ein drp 15....


    Nimm ist gut :smile: beide stehen hier rum und wegen mangelndem Rackplatz hab ich mir gedacht, das ich davon nur das "bessere" einbaue. Jedenfalls solange bis 'n neues Rack wirklich benötigt wird. Geschenk bekommt man die ja nun auch nicht :smile: Ich meinte die 4er Midiverb-Version.


    MfG
    Julian Jetter


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: julianjetter am 2002-08-14 14:50 ]</font>

  • Nimm auf jedenfall das DRP besonders wenn du längere Hallzeiten (ab3sec) wünschst liegt es eindeutig vorne. Beim Drp kannst du auch mal eine Höhenlastige Hallfahne einstellen die nicht im Zischeln oder in einen Digitalen Rundungsfehlerhaufen enden