Multicore, Headset, QSC AMPS, PAR64, Dimmer, 6er Bar

  • Folgenes (überwiegend) gebrauchtes Zeug möchte ich gerne unter die Leute bringen:
    Alle Preise sind VB und evt. zzgl Versand (müsste man dann je nach Artikel schauen)
    Die Sachen können gerne in Herne besichtigt und getestet werden.


    Multicore 24/4. 50m



    - 24+4 Kanäle
    - Abnehmbare Stagebox von Sommer (inkl. 2tem Abgang) HAN
    - Case von ML
    - Kabel von DAP, 50m
    - Case von ML inkl Rollen + Bremsen
    - Trommel von Sommer/Schill


    430€ netto VB








    Headset IMG Stageline HSE-152, mit miniKlinke Stecker

    20€ VB




    1x QSC RMX 4050HD, gut erhalten
    Eckdaten: 2x 1400W/4Ohm
    800€ VB JETZT 650€



    1x GLP 12Ch Dimmer
    Bilder und genaue Modellbezeichnung wird nachgereicht.
    Inkl HAN Abgang
    400€ VB ;)




    Kannen mit Raylightbestückung gibts auch
    Recht gut erhalten, funktionsfähig
    Stück 18,00€ JETZT 5€

    6er Pack gibts für 50€


    Außerdem 2 6er Bars
    Bestückt für je 140,00€



    Roundlux GE Leuchtmittel 800W
    sind neu, von dem oberen Effekt über...
    25€/Stück (9x Vorhanden :() jetzt 8€



    Farbfilter:
    Lee 100, Sping Yellow: 762x123cm, OVP: 60€ VB
    Lee 113, Magenta: 762x123cm, OVP: 60€ VB
    Lee 103, Straw: 443x123cm: 30€ VB
    Lee 35, Light Pink: 395x123cm, OVP: 30€ VB


    So das wars erstmal!

  • Zitat

    (nur ein paar Taster klemmen ein bisschen, denke mal ist nur etwas Staub drin)
    Top zustand


    So was ist eben immer Risiko.... Auf der einen Seite wird ein Top-Zustand zugesichert. Das meint eigentlich, dass das Gerät ohne wenn und aber in einem einwandfreien Zustand und voll funktionstüchtig ist. Allenfalls minimale, optische Gebrauchsspuren dürfen da vorhanden sein.
    Werden dann auf der anderen Seite aber klemmende Taster erwähnt, weiß der Informierte schnell, dass so was wirtschaftlich seeehr unschön werden kann, wenn man das ganze Pult auseinander nehmen muss um dann festzustellen, dass da mal Cola rein gelaufen ist - schon hat man Tage Arbeit und Ersatzteile am Hals.... Muss alles nicht, vielleicht ists wirklich nur ne Kleinigkeit, aber wissen tut man es eben nicht. Risiko.


    Mein Tip: Pult reparieren lassen, damit es wirklich tadellos ist, dann klappts besser.

  • Zitat von "Sabbelbacke"


    So was ist eben immer Risiko.... Auf der einen Seite wird ein Top-Zustand zugesichert. Das meint eigentlich, dass das Gerät ohne wenn und aber in einem einwandfreien Zustand und voll funktionstüchtig ist. Allenfalls minimale, optische Gebrauchsspuren dürfen da vorhanden sein.
    Werden dann auf der anderen Seite aber klemmende Taster erwähnt, weiß der Informierte schnell, dass so was wirtschaftlich seeehr unschön werden kann, wenn man das ganze Pult auseinander nehmen muss um dann festzustellen, dass da mal Cola rein gelaufen ist - schon hat man Tage Arbeit und Ersatzteile am Hals.... Muss alles nicht, vielleicht ists wirklich nur ne Kleinigkeit, aber wissen tut man es eben nicht. Risiko.


    Mein Tip: Pult reparieren lassen, damit es wirklich tadellos ist, dann klappts besser.


    hallo Michael,
    genau das hält mich von einem Kauf ab. Schade. Eigentlich ein vernüftiges Angebot.
    Nichts für ungut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Frank

  • Zitat von "Seibel"

    Pressluft und gut ist..


    Falsch. Damit drückt man es noch weiter rein.


    Pfurzegal ob Asche, Dreck oder Flüssiges die Kiste muß geöffnet weden....

    so long Jim