Foren Treff im Raum Berlin + Umland Land Brandenburg

  • Zitat von "Spacecap"

    Also wenn das dann an dem Tag auch so ein reges Interesse findet,wird das ein langweiliger Abend. :cry:
    Hat keiner weiter Lust sich in Berlin zu treffen?

    Zitat von "Matthias Falke"

    Glaub mir, bei den Preußen wird das nichts :grin:

  • Wie schon gesagt.Ich könnte eine Disco organisieren.Die würden extra für uns in der Woche aufmachen.Da brauch keiner Technik mitbringen.Nur das mit dem Kasten Bier wäre nicht so toll.
    Gruß Spacecap

    Wissen ist Macht,nichts wissen macht auch nichts!!!

  • Warum trefft ihr euch nicht einfach irgendwo in einer Kneipe zu Bier, Schnitzel und Kaffee? Das ist ruckzuck organisiert.
    Smalltalk und spinnen von Netzwerken funktioniert dabei wesentlich einfacher. Das ist interessanter als stundenlang nur Krachkisten zu vergleichen.

    Einige Gedanken zum Thema:
    1. Wer sonst keine Möglichkeit hat, grenzenlos Krach zu machen, wird es auf dem Treffen tun. Die Gefahr ist relativ groß: es gibt mehr Holz als Veranstaltungen.
    2. Die ganze Veranstaltung muß relativ straff durchorganisiert werden, sonst droht 1.
    3. Man benötigt jemanden, der sich bei den Teilnehmen ggf. unbeliebt macht und sagt wie der Hase zu laufen hat (Siehe 1, 2).
    4. Ein zentraler Zuspieler versorgt über ein (Monitor-) Pult die Anlagen.
    5. Auch wenn es dem entsprechenden Mitglied evtl. weh tut: Man muß nicht jeden Spanplatten-Sperrmüll mit Billigbestückung mitbringen und aufbauen.
    6. Die Anlagen sollten in vergleichbar sein. Dicke Horntops ./. PS12 ist genauso Apfel ./. Birne wie 300,-€- gegen 1400,- -Kiste.


    Als Folge von 1. gab es schon einmal 90% der Teilnehmer vor der Halle, während drinnen der Dreck von der Decke rieselte.
    Es fand sich keiner, der tacheles redete (siehe 3).

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ist hier noch was in Aussicht? Wie gesagt mein Angebot Open Ari mitten in der Pampa steht noch, ist aber Wettermäßig schon bald zu spät.
    PS. könnte als Anreiz noch ein Wildschweinchen am Spieß anbieten.(natürlich Spende ich dieses)

  • Zitat von "Matthias Falke"

    PS. könnte als Anreiz noch ein Wildschweinchen am Spieß anbieten.(natürlich Spende ich dieses)

    SAUgeil! Leider bissl weit weg...

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • Zitat von "Jürgen Klingel"

    SAUgeil!


    Nettes Wortspiel. :grin:
    Das mit dem Schweinchen ist kein Problem, ich brauche bloß so ca. zwei bis drei Wochen vorher ein Info, um das Grillgut fristgerecht aus der Jacke schlagen zu lassen.

  • Keiner Lust? Hier noch mal ein Foto wo wir uns austoben könnten.

    Man beachte das blaue Case. :grin:


    Eigentlich war mir das klar,(siehe mein erstes Post), das dies in Preußen nichts wird.

  • Keiner Lust? Hier noch mal ein Foto wo wir uns austoben könnten.

    Man beachte das blaue Case. :grin:


    Eigentlich war mir das klar,(siehe mein viertes Post), das dies in Preußen nichts wird.

  • Also ich bin nach wie vor dabei nach Berlin komm ich alleine ,in die pampa muss mich einer mit nehmen , wird nicht bei einem Bier bleiben ;) ich würde Vorschlagen das es einen Ansprechpartner gibt ,und wenn es fürs erstemal nicht so viele sind ist das nicht schlim der nächste Sommer kommt noch, ich freu mich mit Kollegen auszutauschen :)

  • Zitat von "Matthias Falke"

    Keiner Lust? Hier noch mal ein Foto wo wir uns austoben könnten.

    Man beachte das blaue Case. :grin:


    Eigentlich war mir das klar,(siehe mein viertes Post), das dies in Preußen nichts wird.


    Darf man fragen wo das ist?

  • 15898 Neißemünde
    Waldsportplatz/SV Wellmitz :grin:


    Meines achtens macht so was bloß Open Air Sinn, und vor allen Dingen Spaß. Wenn sich die Möglichkeit in Berlin bietet, um so besser.

  • Berlin?
    Schwein?
    Ich bin dabei! :grin:


    Nee, natürlich kann man mich dafür gewinnen, aber gut Ding will ja bekanntlich auch Weile haben - irgendwann bekommen wir das schon hin...

    Am Anfang war das Licht