!!Suche!! "Günstiger" 2/3-Kanal-DJ-Mixer mit XLR-Ausgang!

  • Hallo Forum,


    für kleinere Sachen (z.B. einfach Musik-Mix von CD oder Laptop) bin ich auf der Suche nach einem einfachen und günstigen 2/3Kanal-Mixer. Möchte für so Kleinevents weder immer meine komplette Konsole (2x CDJ1000MKIII + DJM 600) mitschleppen oder immer den DJM 600 ausbauen.


    Ich möchte aber einen Mixer mit XLR-Ausgang (ich kann diese Adapter-Geschichten nicht mehr sehen)!!! Braucht keinen Schnick Schnack wie Autostart, USB, Effekte etc. Nur 2/3 Kanäle mit 3er Eq, evlt. Monitorausgang und halt guten Klang!


    Habe beim T. den "AMERICAN AUDIO Q-D6" oder "AMERICAN AUDIO Q-D5" gesehen.... ----------> nur so als Beispiel. Marke ist mir relativ egal, es muß klingen und soll XLR-Out haben.



    Ideen, Vorschläge und Anregungen sind gerne gesehen!


    Gruß Timo

  • Hallo,


    Hi-Level PM-2000 wäre vielleicht was für Dich.
    Hat XLR Ausgänge keinen Schnick-Scnack, eben nur ein Mixer.
    Ist zwar nicht ganz "Günstig, laut Google 450 Öhre" aber dafür gute Qualität und guten Sound.


    MfG.

  • Hi,


    welche Ironie des Schicksals.............. habe gerade das PM4000 hier auf´m Tisch zerlegt stehen, weil bei 2 der Chincheingänge die Masse-Pins abgebrochen sind (das Ding wurde nicht gut behandelt) und ich dann gleich alle 6´e tausche wenn sie den geliefert werden. Super Fader, kein Schnick-Schnack und Servicefreundlich da Modularer Aufbau.


    Hi-Level PM-Serie = Super toller Klang, aber für mein Zweitvorhaben in Neu definitiv zu teuer und gebraucht (günstig) nicht zu bekommen.


    Aber danke für den Vorschlag.........


    Gruß Timo