Party Locations und Verleiher rund um Oschatz

  • HI


    ich weis zwar nicht ob euch der deejayladen in oschatz ein begriff ist aber dort im forum (http://www.dj-laden.com/forum) wird z.Z. über eine mögliche party diskutiert!


    und zwar hatte ich die idee eine va zu machen auf der alle dj's des forums auflegen können (wenn sie zeit haben versteht sich)


    so vom laden inhaber haben wir grünes licht jedoch haben wir noch keine location und noch niemanden der und das equipment stellt.


    ich dachte da an ne party mit 600 bis max. 1500 leuten (man muss ja aufpassen das die newcommer sich nich in die hose machen vor aufregung :wink:)


    wüsste vieleicht jemand von euch ne halle die günstig zu bekommen ist für ein solches event?


    und equipment ist natürlich auchnoch sone frage. dachte da an ne GAW oder EAW PA und nen paar par 64, alublinder und mac 250 und eventuell nen kleinen laser. dj equipment würde der laden stellen (pioneer, technics)


    so wenn jemand ideen hat bitte posten!


    mfg Sash

  • und wie schauts mit ner partylocation (ne halle oder so) aus?


    ach und ist die pa auch für techno geeignet? sprich genug bassdruck und klare höhen?


    mfg Sash

  • ehy leute was denn los?


    ich brauch noch ne halle für ca. 1500 personen + bühne (bzw dj kanzel)


    bitte meldet euch wenn ihr was wisst.


    mfg Sash

  • Zitat

    ehy leute was denn los?


    Ich nehme mal an, daß die Mehrheit der Leute hier noch nicht mal so genau weiß, wo Oschatz liegt, geschweige denn, dort in der Nähe eine Halle an der Hand hat...


    Ist für diese Frage vermutlich das falsche Forum...

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • also da die leutz von djladen überhaupt keine ahnung haben dachte ich wenichstens hier was zu finden...


    naja aber oschatz liegt da wo alles nass is *g* ne mal scherz beiseite. oschatz ist in der nähe von zwickau und dem ganzen anderem kram.


    vieleicht weis ja jetzt jemand bescheid und kann mir helfen :sad:


    mfg Sash

  • (ach und ist die pa auch für techno geeignet? sprich genug bassdruck und klare höhen? )


    Göttesound haben Motorbässe so viel ich weiß

  • und was soll mir das jetzt sagen?


    ich hab leider keine ahnung was nen motorbass sein soll...


    ich kenn nur sound project, tb,peavey und dap audio vom hören her...


    aber ne halle wär mir erstmal lieber als bässe...


    mfg Sash