BITTE LÖSCHEN

  • Biete eine Soundcraft Spirit Live 4-2 24 Kanal FOH Konsole incl Case und bestücktem Siderack zum Kauf an.
    Das Mischpult ist in guten Zustand, wurde vor ein paar Jahren komplett durchgecheckt und in ein neues Thon-Case verpackt.
    Case ist im prinzip nagelneu, das ganze System war so 4-5 Mal im Einsatz.


    Verbindung mit dem Siderack über Sommer Multicore mit 108-pol. Harting Steckern (beidseitig)


    Das 15HE Siderack wurde zusammen mit dem Mischpultcase neu angeschafft und war genauso selten im Einsatz. Befindet sich in Top Zustand.
    Im Siderack befinden sich noch folgende Geräte. (Fast alle neu angeschafft mit Rack und Case):
    -Phonic Power Conditioner und Rackbeleuchtung
    -DOD SR231QX 2x31 Band Equalizer (für Main Summe)
    -2 Stück: DOD SR430QX 2x15 Band Equalizer (für die 4 Monitorwege)
    -2 Stück: dbx 266xl dual Kompressor/Gate
    - Behringer Autocom 4-fach Kompressor (einziges Gerät, welches aus dem alten Rack mit übernommen wurde)
    - Behringer XR4400 Multigate Pro 4-fach Gate
    - Behringer Virtualizer Pro Multieffekt
    - Behringer V-Verb Pro Multieffekt
    - DOD RTA (31 Band Real-Time-Analyzer mit Pink Noise Funktion und Messmikrofon)
    - Technics CD-Player (wurde für Pausenmusik verwendet, mit Fernbedienung, in Rackwanne verbaut)


    Ebenfalls vorhanden ist noch ein Thomann sssnake 24/8 Multicore 30m.


    Ich würde das ganze gerne als Paket verkaufen, da alles sehr gut zusammenpasst und es schade wäre das System zu zerlegen.
    Wahlweise mit oder ohne 24/8 Multicore.


    Preis ist VHB 2300, am Besten aber einfach ein Angebot per Mail an mich.
    stefanwengel AT web.de
    Bilder auf Anfrage!


    Vielen Dank!


    Grüße
    Stefan Wengel


    Edit: Jetzt mit Preis, leider vorher verbummelt, SRY

    3 Mal editiert, zuletzt von Z-Custom ()

  • Ne, sagen wir lieber 500, dann langweilt sich sein Postkasten nicht so :lol:

    "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
    Henry Ford

  • Früher oder später wird das wahrscheinlich eh zu einem Einzelverkauf werden, falls dem so ist möchte ich schonmal Interesse an dem V-Verb und der Hartingverkabelung anmelden. Falls du es einzeln verkaufen möchtest, schick mir doch mal deine Preisvorstellung.


    (und setzte hier so schnell wie möglich irgendeinen Preis rein, bevor es die Mods merken)

  • Na, mal ganz ehrlich: ein Preis, bei dem man schon fast ein neues Digipult (SL16) bekommt anstelle der Ohringer-komponenten...
    ...und dann Komponenten, die ein etwas erfahrenerer Hobbymischer nur ungerne mag (15 Bd. EQ fürs Monitoring, RTA).

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.