Kleine, leichte und laute Mini-Subwoofer ausm Biete-Brett...

  • Hi!


    Hier gabs mal im Biete Brett so kleine 12er oder 15er Subs, die sehr leicht und kraftvoll waren. Vergleichbar mit dem TW12 von AZ die hier neulich verkauft wurden. Wenn ich nicht irre, waren das kleine Selbstbau Subs mit ordentlichem Klang und Druck um die 200-250€ pro Stück. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, aber für ein Projekt wäre sowas aber genau richtig. Klein, leicht und laut ;)


    Vllt. weiß jem. wer das am Angebot hat(te).


    Grüße!

  • Zitat von "blade11"

    Hi!
    Hier gabs mal im Biete Brett so kleine 12er oder 15er Subs, die sehr leicht und kraftvoll waren. Vergleichbar mit dem TW12 von AZ die hier neulich verkauft wurden. Wenn ich nicht irre, waren das kleine Selbstbau Subs mit ordentlichem Klang und Druck um die 200-250€ pro Stück. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, aber für ein Projekt wäre sowas aber genau richtig. Klein, leicht und laut ;)
    Vllt. weiß jem. wer das am Angebot hat(te).
    Grüße!


    ... ohne das kollektive Gedächtnis zu befragen hab ich mal eben spontan auf [die jetzige] Biete-Seite 5 geklickt und nen recht kleinen leichten 15er Sub gesehen:
    http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=69694
    Sieht doch ganz niedlich aus für Deine Anwendung?
    http://desmond.imageshack.us/Himg62/scaled.php?server=62&filename=dsc0905om.jpg&xsize=640&ysize=640



    Vielleicht meinst Du auch die Einzel-15er BEYMA-Bässe eines jungen Tübinger Kollegen (der nach München gezogen ist) ?
    Edit (nachdem mir der UserName wieder eingefallen ist) : *Just feel It*
    Seine Subs (4-6 Stück ??) haben eine gefräste Front mit Schaum, gefräste Griffe und Warnex....

  • Hi Waldschrad ;)


    Danke dir erstmal...Der 15er sieht ganz gut aus...ich werd mal fragen, was da für ein Gewicht raus kommt.


    Ich hätte schwören können die TW12 von AZ warens, aber die sind ja kein Selbstbau und außerdem war das Angebot schon nen gutes halbes Jahr her...Ich war damals schon begeistert von den Maßen und dem geringen Gewicht, hatte aber damals keine Verwendung.

  • So hab ichs auch im Kopf, der Thomas hatte was mit Sica, so 500 Watt irgendwas, leicht, nett, usw... Sah interessant aus, hatte ich auch mal angefragt, aber dann war meine Spasskasse doch auf einmal leer wegen, äh, weiss nich mehr. Letztendlich konnte ich halt nicht zuschlagen. So weit ich weiss, sind die aber inzwischen weg. Frag Thomas noch mal zur Sicherheit.