Mixer, DAPs, Molton, NAS, Rockbag.........

  • Hi,


    hab den Thread mal neu erstellt. Der alte war doch etwas unübersichtlich geworden. Es waren viele Anfragen, aber keiner hat wirklich kaufen wollen. Also, dann nochmal von vorne:


    1 x AVM aktive Fritzkarte. Bezeichnung B1 PCI v4. Funktioniert unter allen möglichen OS.
    Preis: 30 EUR VHB


    2x DAP MC15. Die Daten sind sicher bekannt. Die Teile haben schon ein paar Partys hinter sich, sind aber noch absolut in Ordnung und nicht abgerockt.
    Beide gibts zum Preis von einer, also 100 EUR VHB, Abholung erwünscht (66130)


    1x IMG Stagline MPX204E/SW 4 Kanal Mixer. Kein Fader kratzt, alle LED funktionieren. TOP Pult für den Krabbelverleih oder Partys auf denen ein Pioneer zu schade ist.


    Daten:
    4 Stereo-Eingangskanäle, umschaltbar Line/Phono (1-3) und Line/Line (4)
    1 DJ-Mic, 1 Mic, Auto-Talkover, On-Air-Schalter, 2fach-Klangregelung, 20-dB-Abschwächung
    Digitale Echoschaltung mit Regelmöglichkeiten, für jeden Eingangskanal zuschaltbar
    2 x 4fach-Equalizer Gain- und Balance-Regler
    Vorhören (PFL) der Stereo-Eingänge über regelbaren Kopfhörerausgang
    Crossfader mit Zuordnungsschaltern
    Anschluss für Schwanenhalsleuchte G
    Master Out ist ist symetrisch ausgeführt (XLR), Es gibt noch einen regelbaren Booth Ausgang, und natürlich noch einen Recording Ausgang.


    Preis: 120 EUR VHB


    Bühnenmolton schwer ca. 3 x 2m, schwarz, ohne Flecken VHB 25 EUR -> warte auf Geldeingang
    Bühnenmolton schwer ca. 3 x 6m, schwarz, ohne Flecken VHB 55 EUR
    Bühnenmolton schwer ca. 11 x 1m, schwarz, ist auf den kurzen und auf einer langen Seite mit Klett versehen (genäht) war mal ne Bühnenverkleidung, ohne Flecken VHB 110 EUR.


    Alle Stücke sind ungewaschen.


    1x Warwick Rockbag 2HE. Jo, Rockbag halt. Innen mit Holzcase, vorne mit Rackschienen. Vier Schrauben sind auch noch dabei. Zustand ist top. Preis 40 EUR.


    Dann ist hier noch ne Kiste mit Lautsprecherkabel (Speakon) und XLR Kabeln. Ich such die mal raus, und trag die nach.


    1x IOMEGA NAS 1TB mit integriertem Printserver


    Daten:


    Simple to use – Three step set-up - simply plug into your router, power on, and install the software CD. Friendly web screens for easy management.
    Sharing – Access files from any networked Windows PC or Apple computer for easy file sharing.
    High Performance – Gigabit Ethernet connectivity combined with a high performance processor.
    UPnP™ AV Media Server – Compatible with DLNA® certified media players, able to stream photos, audio content and videos to a variety of media devices like game consoles, audio bridges, DMAs (digital media adapters), picture frames and more.
    iTunes™ Server – Store your audio content in one central location and share it across your iTunes players.
    Network File Protocols Supported – CIFS/SMB (Microsoft), AFP (Apple), HTTP 1.1
    Expandability – Add storage capacity by connecting external USB Hard Disk Drives. Supports FAT32 and NTFS formatted hard drives.
    Network Discovery – Automatic network discovery by Apple Bonjour and Microsoft Windows Rally devices.
    Data Protection – Touch-free professional-level backup for all your critical data with EMC® Retrospect HD backup software. Effortlessly back up files on a pre-set schedule.
    Print Server – Intelligent network print sharing capability for one USB printer directly attached to the HomeMedia drive
    Manufacturer Warranty – 2 years


    Preis: 90 EUR VHB


    Wenn Fragen auftauchen einfach Fragen. Bilder werde ich noch nachliefern.


    Gruss, Cyberjojo

    2 Mal editiert, zuletzt von Cyberjojo ()

  • Ey Leutz,


    ich will am WE umziehen. Hab keine lust den Kram mit in die neue Bude zu schleppen. Also kaufen kaufen kaufen.


    Grüssle, dä Cyberjojo

  • So,


    und nochmal. Hoch. Wenn die Preise net passen einfach ein Angebot machen. Man wird sich schon irgendwie einig werden.
    Es ist alles in einem sehr gutem Zustand. Ihr kauft also keinen abgerockten Müll.
    Also dann.


    Grüssle, Dä Cyberjojo

  • Hallo Leute,


    hat jemand etwas von diesem User hier gekauft?
    Ich warte seit Mitte Mai auf meine Ware und auf Nachrichten wird nicht geantwortet.

  • Ich warte ebenfalls vergeblich auf meine Ware oder Rückmeldung.


    Gekauf und bezahlt Ende Mai, seitdem Stille. PN werden scheinbar regelmäßig gelesen.

  • Da es bis jetzt 2 Geschädigte gibt und der User keine Reaktion zeigt etwas von sich zu geben, obwohl er das Geld kassiert hat und gelegentlich online ist, möchte ich hier ausdrücklich warnen von diesem User etwas zu kaufen.
    Schade, war mein erster Kauf vom Biete- Brett hier und wird auch mein letzter gewesen sein.

  • @ hell&dunkel: Danke fürs Heraufholen :)



    Die Adresse des "Verkäufers" liegt mir inzwischen vor.
    Sollten noch weitere Kollegen betroffen sein, so meldet euch doch bitte bei mir zur weiteren Absprache.

  • Aber gerne doch.
    Es wäre allen hier geholfen, wenn Verkäufer die Ware nach Geldeingang ohne Verzug sofort versenden würden.
    Das gilt für den Privatverkauf genauso wie für den Gewerbetreibenden.


    BGB §286 -"Verzug des Schuldners".
    Erklärung: Schuldner ist der, der eine Leistung schuldet. Das kann z.B. eine Zahlung oder die Lieferung einer Ware sein.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur