Neutrik Einbaubuchsen gesucht....

  • Moin Gemeinde....


    Ich bin verzweifelt auf der suche nach folgenden Neutrik Einbaubuchsen
    NMJ4HHD und NMJ6HHD; (Mono & Stereo Klinke)
    hat irgendjemand zufällig ein Kontingent zu hause rumfliegen.
    alle bisher angefragten Händler erzählen was von mindestens 8 Wochen Lieferzeit,
    ein mancher von mindestabnahme 300 Stück.... Hallooooo....
    sowas kenne ich von Neutrik aber nicht und solange soll das Studiomaster Pult
    auch net auf dem Tisch liegen....
    bräuchte auf jeden Fall 18 Stereo und 12 Mono...dürfen auch paar mehr sein.


    Gruß
    der Moe

  • Ich habe mal kurz nachgefragt, aber die Buchsen gibt es beim Deutschland- Distributor nicht auf Lager, bzw. die sind auch nicht als Artikel angelegt.


    Dies bedeutet, das du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei normalen Händlern nicht weiter kommst.


    Also ist vielleicht der einfachste Weg, direkt einen Hersteller zu kontaktieren, der vielleicht so lieb ist, welche zu verschicken.


    Beim Distributor gehts erst mit einer Abnahme von einigen Hundert.....

  • Baugleiche Buchsen sollte jeder Elektronikhöker im Versand oder im Laden liegen haben - oder wenigstens kurzfristig bestellen können. Adam Hall hat (zumindest in Sachen Printmaß) ebenfalls solche Klinken - eventuell müsste man da an der Bohrung im Gehäuse etwas arbeiten. Aber das sollte doch kein Problem darstellen - oder?


    Obs nun Neutrik sein muss? Die Entscheidung muss jeder selbst fällen...

    Kein Applaus für Scheiße!

  • soooo....
    um die Sache abzuschließen,


    erst mal danke für die Hilfe und Tips,
    nachdem die Recherche ergeben hat, dass es sich wirklich um exoten handelt und anscheinend gerade
    niemand die Buchsen auf Lager hat, und bei allen Bauteilen anderer Herrsteller Bastelarbeit an der Frontplatte
    und/oder Platinen nötig gewesen währen, bin ich doch noch fündig geworden bei mouser electronics. (mouser.com)
    Preis ist o.k.; Bestellt, Bezahlt, Lieferung mit Fedex und Online Tracking; Am letzten Donnerstag sind die Teile von Texas/USA in´s Flugzeug gehüpft,
    über Paris und Köln am Montag früh geliefert worden... Wow... Die gelben Jung´s brauchen bei einem Inlandpaket manchmal
    länger wenn´s übers WE geht! (Versandkosten Pauschal: 20€; Gerne, wenn man sich mehrere Stunden gebastel spart)
    Grüße aus dem Frankenland



    Edit: Buchstabenverwurschtler entwurschtelt...